Welpe gefunden. Namens Suche

  • ...das kann ja jetzt nur ein Tippfehler sein...oder ein Scherz ;)

    Weder noch 😂 bin von meinem Lebensalter ausgegangen 😂

    Mit meinen beiden vorherigen Hunden habe ich keinen Sport gemacht. Das fing erst 2019 mit Crazy an.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe das überträgt sich jetzt der link...wenn nicht muss ich mal schauen wie ichs hin bekomme

  • Und hier Anfänge mit dem holz


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich finde auch, dass das super aussieht aber.

    Ich würde lediglich versuchen, schneller die Belohnung zu geben. Wenn du sie aus der Hosentasche holst, dauert es doch relativ lange.

  • Ich finde auch, dass das super aussieht aber.

    Ich würde lediglich versuchen, schneller die Belohnung zu geben. Wenn du sie aus der Hosentasche holst, dauert es doch relativ lange.

    Ich weis, manchmal gehts schneller aber die doofen dinger verfangen sich immer mal wieder :D :P ^^

  • Hier mal training in meiner neuen OG


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich bin ja kein Hundesportler, deshalb soll es nicht anmaßend klingen, aber warum schaust du immer zu Jay?

    Ich dachte, der HF soll nach vorne schauen.

    Und du bist ihm schon sehr zugewandt.

    Hat das einen besonderen Grund?

  • Ich bin ja kein Hundesportler, deshalb soll es nicht anmaßend klingen, aber warum schaust du immer zu Jay?

    Ich dachte, der HF soll nach vorne schauen.

    Und du bist ihm schon sehr zugewandt.

    Hat das einen besonderen Grund?

    Ja, weil ich ihm so sicherheit gebe und mir selbst auch :)Klar, normal sollte man nach vorne schauen aber ich bin auch noch Anfängerund mein Trainer sagte mir es ist okay wir sind ja auf keiner prüfung im training ....Ich macche generell sehr viel über blick kontakt und muss das wie die beute unter dem arm irgendwann reduzieren und dann weg lassen...