Gewinnerfotos des Jahres 2021

• Ihr Lieben,

weil es so schön ist Bilder anzuschauen, fass ich hier die Gewinnerfotos des Jahres 2021 nochmal zusammen.

Januar - Winterhund/Hund und Schnee

A.J. + Ero

Februar - schwarz/weiss

Nika

März - farbenfroh

Lexy

April - Fettnäpfchen/Chaoshund

Simba

Mai - Welpen

Dina

Juni - Urlaub mit Hund/Hund im Urlaub

2 Gewinnerfotos: Tilli und Elaine

Juli - Wasserspiele/Hund und Wasser

Nika

August - tierische Freunde/Freundschaft

Simba und Drago

September - Mahlzeit/Hund und Leckereien

Harras

Oktober - goldener Herbst

Ero

November - Trick- oder Arbeitshund

Raven

Dezember - Weihnachtshund

Tilli

Es wurden im Schnitt 9 Bilder im Monat zur Teilnahme am Wettbewerb eingereicht. Der Januar war dabei mit 15 eingereichten Bildern der stärkste Monat - lag sicherlich daran, dass alle noch motiviert waren mit zu machen :)

Es gab keine Tendenz zu Fotos eines einzelnen Forentmitglieds, sondern die Gewinnerfotos sind wirklisch schön gemischt zwischen allen Teilnehmern.

An den jeweiligen Abstimmungen nahmen so ca. 20 Forenmitglieder teil. Mit 29 abgegebenen Stimmen war der März der Monat mit den meisten Teilnehmern.

• Da kann ich mich Ruebchen nur anschließen: Danke für die Zusammenfassung, die interessanten Infos zur Beteiligung der Mitglieder und diese schöne Idee, die das Forum definitiv bereichert!

Was ich auch ganz besonders schön finde, ist nicht nur die bunte Mischung der Fotos und der darauf abgebildeten Hunde, sondern man sieht, wie vielseitig der DSH sein kann und dass er einfach für alles zu haben ist :thumbup:

• Liebe nette, erst einmal vielen Dank, dass du diesen Wettbewerb ausgerufen hast. Vielen Dank, für all deine Zeit und Mühe, die du da hinein gesteckt hast und es das ganze Jahr begleitet hast.

Danke auch für diese sehr interessante und informative Rückblick-Zusammenstellung. Ich kann mich da allen Vorschreibern oben anschließen, wirklich klasse :thumbup:.

Und es wäre ein Kalender, von dem ich definitiv ein Exemplar kaufen würde.

Mich würde es auch sehr freuen, wenn wir den Fotowettbewerb auch 2022 fortführen würden.

• Vielen Dank für die schöne und informative Zusammenfassung der Siegerfotos des Jahres 2021, deine investierte Zeit und Mühe, die nicht selbstverständlich sind.

Würde mich auch freuen, wenn es weitergeht. Es sind wirkliche so wunderschöne Bilder zusammengekommen.