Abstimmung Foto des Monats Januar 2022 - Motto: Jokermonat – Bild nach Lust und Laune

  • Der Fotowettbewerb im Jahr 2022 geht weiter. Ich freu mich dass Ihr letztes Jahr so viel Spaß damit hattet und auch dieses Jahr wieder mitmacht. :thumbup:


    Der Januar ist diesmal ein Jokermonat - es kann also jedes Motiv nach Wahl mit einem Schäferhund eingereicht werden. Es gibt keine Motovorgabe.


    Fotos für den Januar können in das Album "Foto des Monats Januar 2022" hochgeladen werden.

    Bitte das Foto mit dem Namen des Hundes benennen. Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen. Es können natürlich mehrere Hunde auf einem Foto zu sehen sein.

    Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den Januar ist bis 18.01.22 18 Uhr . Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden.

    Die Abstimmung geht dann vom 19.01.- 31.01.


    Ich hoffe auch diesemal auf viele schöne Bilder und bin gespannt welche schönen Motive Ihr auswählt.


    Viel Spass uns allen !



    Hier geht es direkt zum Album um das Foto, welches am Wettbewerb teilnehmen soll einzustellen:

    link -> Foto des Monats - Januar 2022


    Hier geht es nochmal zu der grundsätzlichen Information zum Fotowettbewerb:

    link -> Fotowettbewerb "Foto des Monats"

  • Welches Foto gefällt Euch am Besten? 25

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich freu mich sehr, dass wir im Januar 12 schöne Bilder zu Auswahl haben und Ihr am Fotowettbewerb weiter mitmacht.

    Es gab ja diesen Monat keine Motovorgabe und jeder konnte einreichen was er wollte. Lustige und schöne Bilder sind dabei rausgekommen :love:

    Aus diesen unten zu sehenden Bildern kann nun jeder seinen Favoriten wählen. Das Bild mit den meisten Stimmen wird Foto des Monats Januar 2022.

    (Die Reihenfolge der Fotos hab ich in der Reihenfolge nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund gewählt)

    Es können alle die mitmachen wollen abstimmen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

    Jeder hat wieder eine Stimme.

    Ihr könnt Euch bis Montag 31.01.22 mit Eurer Entscheidung für ein Foto Zeit nehmen. Eine einmal abgegebene Stimme kann nicht mehr geändert werden.


    Ich wünsche uns allen viel Spass!















    Bild 1) Aiko & Kimba


    Bild 2) Akani


    Bild 3) Crazy


    Bild 4) Django


    Bild 5) Dora


    Bild 6) Ero


    Bild 7) Harras


    Bild 8 ) Lexy


    Bild 9)Lobo


    Bild 10) Nika


    Bild 11) Simba


    Bild 12) Armando

    3 Mal editiert, zuletzt von nette ()

  • ... kann ich bitte 3 Stimmen bekommen ... oder 4? 5 Favoriten könnte ich auch benennen, denn diesmal ist es extrem schwer. Ich finde jedes Foto für sich schon siegverdächtig, aber eine Stimme ist diesmal wirkich zu wenig :/

  • Mir ist die Entscheidung auch echt schwer gefallen. Vor allem habe ich wieder mal gedacht , dass Schäferhunde einfach eine ganz besondere Ausstrahlung haben und ich wohl nie genug Fotos von ihnen sehen kann… :love:….(ich weiß, Freunde anderer Hunderassen werden da anderer Meinung sein ;))