Abstimmung Foto des Monats Februar 2022 - Motto: Schäferhund als Schoßhund

  • So und weiter gehts im Februar. Da es einige gibt, wo der Schäferhund denkt er ist ein Schoßhund wollen wir das natürlich sehen. :D


    Der Februar ist also mit dem Moto eröffnet : Schäferhund als Schoßhund


    Fotos für den Februar können in das Album "Foto des Monats Februar 2022" hochgeladen werden.

    Bitte das Foto mit dem Namen des Hundes benennen. Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen. Es können natürlich mehrere Hunde auf einem Foto zu sehen sein.

    Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den Februar ist bis Donnerstag 17.02.22 18 Uhr . Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden.

    Die Abstimmung geht dann vom 18.02.- 28.02.


    Ich bin gespannt auf Eure Bilder und wie lustig die wohl aussehen werden bei manchen Kilos die der Schoß- eh Schäferhund so mitbringt :thumbup:


    Viel Spass uns allen !



    Hier geht es direkt zum Album um das Foto, welches am Wettbewerb teilnehmen soll einzustellen:

    link -> Foto des Monats - Februar 2022


    Hier geht es nochmal zu der grundsätzlichen Information zum Fotowettbewerb:

    link -> Fotowettbewerb "Foto des Monats"

    Einmal editiert, zuletzt von nette ()

  • Februar Foto Kuscheltiger :)....mach ich mal mit :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von EmptyDream1724 ()

  • @Prada bist du bitte so nett und löscht deinen beitrag bzw. das foto bitte hier aus dem faden


    wenn du am fotowettbewerb teilnehmen willst, dann lad das foto bitte in das album fotowettbewerb februar hoch und benenne es beim hochladen mit dem hundenamen


    ganz lieben dank

  • Welches Bild gefällt Euch am Besten? 25

    1. Bild 1) Harras (1) 4%
    2. Bild 2) Django (2) 8%
    3. Bild 3) Dina (3) 12%
    4. Bild 4) Crazy (6) 24%
    5. Bild 5) Boss (8) 32%
    6. Bild 6) Akani (5) 20%

    So, es gab also doch einige seltene Exemplare der Schäferschosshunde und Ihr habt sie gezeigt :D

    Mal sehen wer davon das Rennen macht.
    Aus den unten zu sehenden Bildern kann nun jeder seinen Favoriten wählen. Das Bild mit den meisten Stimmen wird Foto des Monats Februar 2022.

    (Die Reihenfolge der Fotos hab ich in umgekehrter der Reihenfolge nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund gewählt)

    Es können alle mitmachen die mitmachen wollen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

    Jeder hat wieder eine Stimme.

    Ihr könnt Euch bis Montag 28.02.22 mit Eurer Entscheidung für ein Foto Zeit nehmen. Eine einmal abgegebene Stimme kann nicht mehr geändert werden.


    Ich wünsche uns allen viel Spass!




    Bild 1) Harras


    Bild 2) Django


    Bild 3) Dina


    Bild 4) Crazy


    Bild 5) Boss


    Bild 6) Akani

  • So die Abstimmung ist beendet. Ich freu mich das viele abgestimmt haben, Danke! :thumbup:


    Tata und Tusch Tusch Tusch .... zum Bild des Monats Februar wurde gewählt ... das Bild von B o s s  hat gewohnen:



    Herzlichen Glückwunsch :thumbup: