Abstimmung Foto des Monats März 2022 - Motto: außergewöhnliche Plätze oder Stadt

  • Auf diesen Monat freue ich mich ganz besonders, denn das Moto im März ist:


    Hund an außergewöhnlichen Plätzen oder in der Stadt


    Fotos für den März können in das Album "Foto des Monats März 2022" hochgeladen werden.

    Bitte das Foto mit dem Namen des Hundes benennen. Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen. Es können natürlich mehrere Hunde auf einem Foto zu sehen sein.

    Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den März ist bis Sonntag 20.03.22 18 Uhr. Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden.

    Die Abstimmung geht dann vom 21.03.- 31.03.


    Ich bin gespannt auf Eure Bilder und welche interessanten Plätze Ihr so mit den Hunden besucht habt :thumbup:


    Viel Spass uns allen !



    Hier geht es direkt zum Album um das Foto, welches am Wettbewerb teilnehmen soll einzustellen:

    link -> Foto des Monats - März 2022


    Hier geht es nochmal zu der grundsätzlichen Information zum Fotowettbewerb:

    link -> Fotowettbewerb "Foto des Monats"

  • Welches Bild soll Foto des Monats März werden? 21

    1. Bild 1) Akani (1) 5%
    2. Bild 2) Dina (0) 0%
    3. Bild 3) Harras (0) 0%
    4. Bild 4) Lexy (1) 5%
    5. Bild 5) Phaja (19) 90%
    6. Bild 6) Raven (0) 0%

    So es wurden diesmal nicht ganz so viele Bilder eingereicht, aber das macht ja nix 😀

    Die eingereichten sind allesamt schön 😍


    Aus den unten zu sehenden Bildern kann nun jeder seinen Favoriten wählen. Das Bild mit den meisten Stimmen wird Foto des Monats März 2022.

    (Die Reihenfolge der Fotos hab ich der Reihenfolge nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund gewählt)

    Es können alle mitmachen die mitmachen wollen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

    Jeder hat wieder eine Stimme.

    Ihr könnt Euch bis Donnerstag 31.03.22 mit Eurer Entscheidung für ein Foto Zeit nehmen. Eine einmal abgegebene Stimme kann nicht mehr geändert werden.



    Bild 1) Akani


    Bild 2) Dina


    Bild 3) Harras


    Bild 4) Lexy


    Bild 5) Phaja


    Bild 6) Raven




    Viel Spass !🥳

  • Bin ganz erfreut, dass Phaja so gut ankommt. Sie war auch einfach eine tolle Hündin <3 Ohne die Erfahrung mit ihr wäre ich an Crazy wahrscheinlich verzweifelt ^^

    Das ist auch einfach ein tolles Foto mit einer ganz besonderen Stimmung!


    Und ich finde toll, dass sich so viele Forenmitglieder an der Abstimmung beteiligen.

  • so ein foto hat aber auch echten seltenheitswert :saint: Phajas rucksack ist gepackt und der leuchtend rote zug fährt einfach davon oder kommt er gerade? Einfach ein wunderschönes foto und für dich auch so eine tolle erinnerung an dein mädchen Cinja :)

  • So die Abstimmung ist vorbei und ich mache es offizielle: Das Foto von Phaja hat den Fotowettbewerb im März gewonnen.


    H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h !


    Ich muss sagen, dass ich mächtig stolz bin, dass wir einen so tollen Fotowettbewerb haben, bei dem so tolle Bilder gezeigt werden. Ich finde das Bild von Phaja echt richtig richtig gut und kann mir das sooooo gut in einer Ausstellung/Galerie oder als großes Bild in einem Banhhof vorstellen. Cinja ich glaube damit kannst Du nicht nur hier, sondern ganz andere Wettbewerbe gewinnen!


    Das Bild hat eine ganz tolle Stimmung finde ich :love:

  • Wow, ganz lieben Dank euch allen, die Phaja noch mal zu einer Siegerin machen.

    Und auch großen Danke an dich, nette für deine lieben Worte.


    Ich finde den Fotowettbewerb auch total schön, so viele tolle Bilder von unseren noch tolleren Hunden <3

  • Herzlichen Glückwunsch Cinja !!


    Ich bin wirklich ein großer Reisemuffel und am allerliebsten zu Hause, aber das Bild von Phaja weckt sogar in mir Fernweh und Reiselust. Und das will etwas heißen...

    Vermarkte es an Reisebüros, es funktioniert auf jeden Fall. 8o

  • Cinja herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Foto und damit zum berechtigen Gewinn des März-Fotowettbewerbs. Schon als du das Bild eingestellt hattest habe ich mit gedacht, dass das schwer zu toppen sein wird. :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Siegerfoto Cinja


    Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Dieses Bild weckt Sehnsüchte, die ich so gar nicht kenne. Eine wundervolle Stimmung hast du da mit deiner schönen Phaja eingefangen.


    Und ich schließe mich nette an, das Bild würde ich sehr gerne auf den Bahnhöfen sehen❤️