Abstimmung Foto des Monats April 2022 - Motto: Hund beim chillen/schlafen

• Das Thema im März für den Fotowettbewerb war schon klasse und hat ein super Gewinnerbild hervorgebracht und ich wette auch der April bringt Spitzenfotos zum Vorschein. Denn das Thema im April ist eins welches im Forum bzw. bei den Hunden total beliebt ist:

Hund beim chillen oder schlafen

Fotos für den April können in das Album "Foto des Monats April 2022" hochgeladen werden.

Bitte das Foto mit dem Namen des Hundes benennen. Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen. Es können natürlich mehrere Hunde auf einem Foto zu sehen sein.

Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den April ist bis Donnerstag 21.04.22 18 Uhr. Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden.

Die Abstimmung geht dann vom 21.04.- 30.04.

Ich freu mich sehr auf Eure Bilder, denn ich bin sicher sie werden uns alle zum schmelzen oder schmunzeln bringen :thumbup:

Viel Spass uns allen !

Hier geht es direkt zum Album um das Foto, welches am Wettbewerb teilnehmen soll einzustellen:

link -> Foto des Monats - April 2022

Hier geht es nochmal zu der grundsätzlichen Information zum Fotowettbewerb:

link -> Fotowettbewerb "Foto des Monats"

• Welche Schlafmütz... ehm Hund gefällt Euch am Besten? 24

1. Bild 1) Sam (0) 0%
    2. Bild 2) Jerry (2) 8%
    3. Bild 3) Harras (1) 4%
    4. Bild 4) Django (13) 54%
    5. Bild 5) Crazy (4) 17%
    6. Bild 6) Boss (2) 8%
    7. Bild 7) Boomer und Hicks (0) 0%
    8. Bild 8 ) Basko und Dina (2) 8%

Ich hab gewusst das lustige und schöne Bilder dabei rauskommen. Besonders bei einem Bild schmelze ich total dahin 😍

Aber welches gefällt Euch am Besten?

Aus den unten zu sehenden Bildern kann nun jeder seinen Favoriten wählen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Euch die Auswahl schwer fallen wird. :)

Das Bild mit den meisten Stimmen wird Foto des Monats April 2022.

(Die Reihenfolge der Fotos hab ich in umgekehrter Reihenfolge nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund gewählt)

Es können alle mitmachen die mitmachen wollen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

Jeder hat wieder eine Stimme.

Ihr könnt Euch bis Samstag 30.04.22 mit Eurer Entscheidung für ein Foto Zeit nehmen. Eine einmal abgegebene Stimme kann nicht mehr geändert werden.

Bild 1) Sam

Bild 2) Jerry

Bild 3) Harras

Bild 4) Django

Bild 5) Crazy

Bild 6) Boss

Bild 7) Boomer und Hicks

Bild 8 ) Basko und Dina

Viel Spass !🥳

• Das ist so schwer, ich kann mich immer noch nicht entscheiden 🥴

Ich finde es richtig schön, dass so tolle Fotos hier im Foto des Monats zu sehen sind.

nette, das war eine klasse Idee und an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für all deine Mühe❣️

• Ich finde es immer wieder toll, wie viele sich dann an der Abstimmung beteiligen :thumbup:

Und da jetzt alles zu blühen anfängt, sind im nächsten Monat vielleicht noch mehr Bilder dabei :)

Das ist so schwer, ich kann mich immer noch nicht entscheiden 🥴

Ich finde es richtig schön, dass so tolle Fotos hier im Foto des Monats zu sehen sind.

Mir fiel es auch sehr schwer. Jedes für sich so schön.

nette, das war eine klasse Idee und an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für all deine Mühe❣️

Dem schließe ich mich zu 100 % an <3