Hick´s und Boomer´s Fototagebuch

  • So damit nicht alles im Vorstellungsbereich hängen bleibt, kommt hier der Thread für meine beiden Flauschpfoten, Terrorkrümmel, Fellmonster, .... ;)


    Ein paar Bilder von Hicks Welpenzeit hol ich nach - er ist dem ja mit jetzt 13 Monaten quasi erst entwachsen :S


    Die meisten Bilder schlafend, weil sonst selten an Fotografieren zu denken war 8o

  • Hundekumpel Lennox - der Schäfi meiner besten Freundin mag ja eigentlich keine Welpen.

    Der fand sie so ekelig, wie sie nach dem Abholen wieder heim kam und war tot beleidigt!

    Hicks hat er beim ersten Treffen mit Knurren auf Abstand gehalten.

    3 Tage später


    Schnell weg, sonst wird der Stock geklaut


    und Achtung - der eine oder andere findet es eklig - grosses Fressen im Garten


    Danach

  • Bis dahin Boomers Physio mit ihren Bretonen haben wir auch besucht, damit er sie ganz zwanglos kennen lernen konnte - das bunte Spieleparadies dort war ganz nach seinem Geschmack!


    Aussicht auf die Allgäuer Berge


    Schlafen Zuhause


    Schlafen im Büro


    Aussicht vom Balkon geniessen


    grüner Hausgeister macht Fraulis Hundebettenreinigung zunichte ^^

  • Da war sitzen bleiben und fotografiert werden noch so schwer!



    die wachsen einfach viel zu schnell!


    hier haben wir eine seiner 5 Schwestern besucht - die wohnt gleich im Nachbarort


    bischen UO mit Frauchen


  • Bekannte haben einen etwas jüngeren Wolfshundmix - die zwei sind wie Arsch auf Eimer


    Wenn Hicks übrigens sein Spieli hat und ein anderer will auch, wird nicht geknurrt, die dürfen gerne auch ein Ende haben. Aber er macht dann zu und hält fest.

    Damit hat er noch jedes Zerrspiel mit anderen Hunden für sich entschieden.

    Zu dem ruckt er dann ganz unerwartet und echt heftig - das packen maximal noch Schäfikumpels - alle anderen hat er damit geschlagen.

    Einmal die Woche bürsten ist hier Pflicht und inzwischen mag er das auch richtig gerne


    Schwupp groß! Wo ist nur mein kleines Baby hin? ||


  • war ja im ganzen Garten sonst kein Schatten frei :P


    Frauchen ich ruh hier blos - nein den Kater stalk ich nicht, der ist nur zufällig hier :P


    Gestern waren wir ganz schön angepisst!

    Fährte gelegt, Gassi gegangen, 2 Meter auf der Fährte gelaufen, fängt es zu regnen an.

    Fertig mit der Fährte, Regen auch fertig.


    Letzte Woche haben wir die Kollegen im Büro mal wieder besucht und gestern hab ich Bilder dazu bekommen.

    Hicks letztes Jahr mit im Büro

    und letzte Woche - nur ein klitzekleiner Unterschied ^^

  • Hab nochmal ein bischen in meinen Bilderordnern gegraben

    Im Januar hat mich ein Kumpel begleitet, der gern fotografiert, dabei sind die folgenden Bilder entstanden.

    Das erste ist eins meiner absoluten Lieblingsbilder!


    Einmal hat er uns auch beim Schutzdienst fotografiert - sind auch tolle Bilder entstanden - hab aber grad nur eins mit dabei


    und noch 2 Bilder vom Welpenzwerg wo er noch bei den Züchtern war

    Die Bilder haben wir auch erst dieses Frühjahr bekommen

  • was für ein Bildschöner Rüde!!!


    Ich gestehe die grauem Plüschis simd einfach die tollsten 😍


    Ich finde ja mein Mädchen würde top zu ihm passen 🤪 Hier im Forum wird nämlich auch gerne "verkuppelt" 😁😂