Abstimmung Foto des Monats Mai 2022 - Motto: Hund im Frühling/ mit Blumen

  • Sodele und weiter gehts :)

    Dieser Monat wird sicher ganz prächtig und bunt denn das Moto im Mai ist natürlich:

    Hund im Frühling bzw. mit Blumen


    Fotos für den Mai können in das Album "Foto des Monats Mai 2022" hochgeladen werden.

    Bitte das Foto mit dem Namen des Hundes benennen. Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen. Es können natürlich mehrere Hunde auf einem Foto zu sehen sein.

    Da wir auch einige Mitglieder haben, die keinen Schäferhund haben, würde ich gern diesen Monat alle Hunderassen zulassen und nicht nur Schäferhunde, damit auch diese Forumsmitglieder mitmachen können.


    Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den Mai ist bis Donnerstag 19.05.2022 18 Uhr. Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden.

    Die Abstimmung geht dann vom 20.05.- 31.05.


    Ich freu mich sehr auf Eure Bilder und viele Blümchenhunde :thumbup:


    Viel Spass uns allen !



    Hier geht es direkt zum Album um das Foto, welches am Wettbewerb teilnehmen soll einzustellen:

    link -> Foto des Monats - Mai 2022


    Hier geht es nochmal zu der grundsätzlichen Information zum Fotowettbewerb:

    link -> Fotowettbewerb "Foto des Monats"

  • Bitte Versuch 2 "ohne Worte"

    einreichen......BITTE ;) :love:

    Ich hadere noch, ob ich Versuch 2 oder doch Versuch 27 einreichen soll :D


    Blöd ist, ihr habt ja beide schon gesehen, eigentlich müsste ich nochmal losziehen und ganz neue machen ^^

  • Mit den schönen Bilden von Ruebchen kann ich nicht mithalten, aber die Buschwindröschen waren vor zwei Wochen wirklich herrlich!


    Aras vor einem riesigen Buschwindröschen Feld, das gar nicht aufhören wollte…..


    Ups! Sorry! :S

    Einmal editiert, zuletzt von InAb ()

  • Wenn du das Foto für den Mai-Fotowettewerb einstellen willst, musst du das Bild in das Album einstellen (Link dazu siehe oben).

    zusätzlich: InAb Du müsstest Deinen Beitrag bitte bearbeiten und das Foto hier aus dem Beitrag rausnehmen, der Faden ist wirklich nur für die Abstimmung und ich füge am Ende der Einreichungszeit dann die Fotos hier zur Abstimmung ein, daher wäre ein zwischenrein hochgeladenes Foto für den Wettbewerb verwirrend.


    Danke Dir!

  • Welches Blumenhundbild soll Foto des Monats Mai werden? 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Uff ich schwitze nicht nur wegen den Temperaturen draussen, oder dem Herzrasen was ich noch von dem spannenden Fussballspiel gestern abend hab, sondern auch, weil diesen Monat so viele Bilder eingereicht wurden, dass meine Anzeige bei den Fotos 2-seitig war und ich glatt eine Excel Liste machen musste, damit ich keinen vergesse 8|

    Also daher erstmal ganz lieben Dank, dass Ihr Euch so beteiligt!


    Ihr seit S U P E R S P I T Z E und habt mit 17 eingereichten Fotos den bisherigen Rekord gebrochen :thumbup:

    Wer soll sich denn so entscheiden 8| :?: Tja da müssen wir jetzt wohl durch :D


    Also los gehts: Aus den unten zu sehenden Bildern kann nun jeder seinen Favoriten wählen. Wenn man sich denn entscheiden kann.

    Das Bild mit den meisten Stimmen wird Foto des Monats Mai 2022.

    (Die Reihenfolge der Fotos hab ich in der Reihenfolge nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund gewählt)

    Es können alle mitmachen die mitmachen wollen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

    ACHTUNG: Diesmal können Aufgrund der vielen eingereichten Bilder 2 Stimmen vergeben werden!

    (ich hoffe das ist im Sinne aller)

    Ihr könnt Euch bis Dienstag 31.05.22 mit Eurer Entscheidung für ein Foto Zeit nehmen. Eine einmal abgegebene Stimme kann auch diesmal nicht mehr geändert werden.




    Bild 1) Aras


    Bild 2) Axel


    Bild 3) Basko


    Bild 4) Boomer und Hicks


    Bild 5) Boss


    Bild 6 ) Crazy


    Bild 7) Ero


    Bild 8 ) Feli


    Bild 9 ) Fiasko


    Bild 10)Flummi


    Bild 11) Harras


    Bild 12) Kida


    Bild 13) Kobold


    Bild 14) Lexy


    Bild 15) Raven


    Bild 16) Simba


    Bild 17) Tilli



    So und nun überlasse ich Euch die Qual der Wahl :thumbup: :D