Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2022 - Hund im Parcour, beim Agility, Hooper oder so

• Und zack schon geht's weiter :D

Im Juli wirds sportlich, denn das Motto des Monats Juli ist:

Hund im Parcour

Es sind alle Fotos erlaubt die irgendeine Form von Hindernis darstellen. Egal ob Agility, Hoopers oder auch selbstkreirtes.

Fotos für den Juli können in das Album "Foto des Monats Juli 2022" hochgeladen werden.

Bitte das Foto mit dem Namen des Hundes benennen. Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen. Es können natürlich mehrere Hunde auf einem Foto zu sehen sein.

Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den Juli ist bis Mittwoch

20.07.2022 18 Uhr. Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden.

Die Abstimmung geht dann vom 21.07.- 31.07.

Ich freu mich sehr auf Eure Bilder :thumbup:

Viel Spass uns allen !

Hier geht es direkt zum Album um das Foto, welches am Wettbewerb teilnehmen soll, einzustellen:

link -> Foto des Monats - Juli 2022

Hier geht es nochmal zu der grundsätzlichen Information zum Fotowettbewerb:

link -> Fotowettbewerb "Foto des Monats

• Ihr Lieben, aktuell sind das aber arg wenig Bilder ... Sommerpause oder was :/ ;)

Also wer noch ein Bildchen beisteuern kann von einem Hund in einem Parcour oder sonstigem Hindernissweg, dann nehmt bitte auch am diesmonatigen Wettbewerb teil :thumbup:

• Oh, danke fürs Erinnern. Jeden Tag denk ich mir, jetzt baust schnell was auf und dann hat man schon wieder so viele andere Dinge im Kopf.

Aber jetzt😅

• Welches BIld soll Foto des Monats Juli werden? 17

1. Bild 1) Basko (0) 0%
    2. Bild 2) Boss (2) 12%
    3. Bild 3) Crazy (5) 29%
    4. Bild 4) Duut (4) 24%
    5. Bild 5) Harras (0) 0%
    6. Bild 6) Lexy (1) 6%
    7. Bild 7) Lotte (2) 12%
    8. Bild 8) Raven (3) 18%

Vielen Dank das Ihr (trotz der Hitze) mitmacht! Schön das ein paar Bilder für den Juli zusammen gekommen sind.

Aus den unten zu sehenden Bildern kann nun jeder seinen Favoriten wählen. Jeder hat eine Stimme.

Das Bild mit den meisten Stimmen wird Foto des Monats Juli 2022.

(Die Reihenfolge der Fotos hab ich in der Reihenfolge nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund gewählt)

Es können alle mitmachen die mitmachen wollen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

Ihr könnt Euch bis Dienstag 31.07.22 mit Eurer Entscheidung für ein Foto Zeit nehmen. Eine einmal abgegebene Stimme kann auch diesmal nicht mehr geändert werden.

Bild 1) Basko

Bild 2) Boss

Bild 3) Crazy

Bild 4) Duut

Bild 5) Harras

Bild 6) Lexy

Bild 7) Lotte

Bild 8 ) Raven

Viel Spass beim Abstimmen :!:

• So die Abstimmung ist vorbei. Danke das Ihr abgestimmt habt.

Ich fand es echt spannend diesen Monat, wer das Rennen macht.

Aber es gibt einen Gewinner :thumbup:

Tamtam, Trallala und Tusch  gewonnen hat die kleine

C R A Z Y

Herzlichen Glückwunsch!