Abstimmung Foto des Monats August 2022 - Motto: Hund in typischer Heimat-Landschaft

  • Auf diesen Monat freue ich mich ganz besonders und das nicht nur weil ich in diesem geboren bin :)

    Ich freu mich typische Landschaften aus den Wohngegenden von Euch bzw. Euren Hunden zu sehen. Das wird bestimmt richtig gut! Also fotografiert Eure Hunde am besten gleich morgen beim Gassigan oder kramt ein altes Foto aus Eurem Archiv :)


    Schäferhund in typischer Heimat-Landschaft


    Fotos für den August können in das Album "Foto des Monats August 2022" hochgeladen werden.

    Bitte das Foto mit dem Namen des Hundes benennen. Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen. Es können natürlich mehrere Hunde auf einem Foto zu sehen sein.

    Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den August ist bis Samstag 20.08.22 18 Uhr. Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden.

    Die Abstimmung geht dann vom 21.08.- 31.08.


    Ich bin gespannt auf Eure Heimatbilder :thumbup:


    Viel Spass uns allen !



    Hier geht es direkt zum Album um das Foto, welches am Wettbewerb teilnehmen soll einzustellen:

    link -> Foto des Monats - August 2022


    Hier geht es nochmal zu der grundsätzlichen Information zum Fotowettbewerb:

    link -> Fotowettbewerb "Foto des Monats"

  • Ohh, auf dieses Thema freue ich mich auch ganz besonders!


    Ich bin ja nicht so die Landschaftsfotografin, aber das Thema animiert mich nun dazu ^^
    Bin auch super gespannt auf die Beiträge der andere User hier :)

  • hochschubs, es sind ja noch nicht sooooo viele Bilder eingegangen

    vl.. mag der ein doer andere ja noch ein Foto auf dem Gassigang machen und am Foto-Wettbewerb teilnehmen?

    Wäre wirklich schön!

  • Ich will auch noch ein Bild machen. Da, wo ich hinwill, ist es nur mit meinem Knie noch etwas doof :( Mal gucken, ob ich es am Wochenende hinkriege.