Abstimmung Foto des Monats August 2022 - Motto: Hund in typischer Heimat-Landschaft

• Auf diesen Monat freue ich mich ganz besonders und das nicht nur weil ich in diesem geboren bin :)

Ich freu mich typische Landschaften aus den Wohngegenden von Euch bzw. Euren Hunden zu sehen. Das wird bestimmt richtig gut! Also fotografiert Eure Hunde am besten gleich morgen beim Gassigan oder kramt ein altes Foto aus Eurem Archiv :)

Schäferhund in typischer Heimat-Landschaft

Fotos für den August können in das Album "Foto des Monats August 2022" hochgeladen werden.

Bitte das Foto mit dem Namen des Hundes benennen. Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen. Es können natürlich mehrere Hunde auf einem Foto zu sehen sein.

Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den August ist bis Samstag 20.08.22 18 Uhr. Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden.

Die Abstimmung geht dann vom 21.08.- 31.08.

Ich bin gespannt auf Eure Heimatbilder :thumbup:

Viel Spass uns allen !

Hier geht es direkt zum Album um das Foto, welches am Wettbewerb teilnehmen soll einzustellen:

link -> Foto des Monats - August 2022

Hier geht es nochmal zu der grundsätzlichen Information zum Fotowettbewerb:

link -> Fotowettbewerb "Foto des Monats"

• Ohh, auf dieses Thema freue ich mich auch ganz besonders!

Ich bin ja nicht so die Landschaftsfotografin, aber das Thema animiert mich nun dazu ^^
    Bin auch super gespannt auf die Beiträge der andere User hier :)

• hochschubs, es sind ja noch nicht sooooo viele Bilder eingegangen

vl.. mag der ein doer andere ja noch ein Foto auf dem Gassigang machen und am Foto-Wettbewerb teilnehmen?

Wäre wirklich schön!

• Welches Foto gefällt Euch am besten? 21

1. Bild 1) Tilli (1) 5%
    2. Bild 2) Raven (6) 29%
    3. Bild 3) Miro (3) 14%
    4. Bild 4) Lexy (3) 14%
    5. Bild 5) Kobold (6) 29%
    6. Bild 6) Hicks (0) 0%
    7. Bild 7) Harras (6) 29%
    8. Bild 8 ) Flummi (7) 33%
    9. Bild 9) Duut (4) 19%
    10. Bild 10) Donna (0) 0%
    11. Bild 11) Django (0) 0%
    12. Bild 12) Crazy (1) 5%
    13. Bild 13) Boss und Ganja (2) 10%
    14. Bild 14) Basko und Dina (0) 0%

Es ist diesen Monat wirklich eine hübsche Auswahl an Bildern zusammen gekommen. Vielen Dank fürs teilhaben lassen an der Heimat-Aussicht von Euch und Euren Hunden. Ich finde das superschön :thumbup:

Aufgrund der Menge der zur Auswahl stehenden Bilder, können aus den unten zu sehenden Bildern nun jeder seine 2 Favoriten wählen. Jeder hat damit zwei Stimme.

Es werden also dieses mal 2 Fotos des Monats August 2022 gewählt.

(Die Reihenfolge der Fotos hab ich in der umgekehrten Reihenfolge nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund gewählt)

Es können alle mitmachen die mitmachen wollen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

Ihr könnt Euch bis Mittwoch 31.08.22 mit Eurer Entscheidung für Eure Favoriten Zeit nehmen. Eine einmal abgegebene Stimme kann auch diesmal nicht mehr geändert werden.

.

Bild 1) Tilli

Bild 2) Raven

Bild 3) Miro

Bild 4) Lexy

Bild 5) Kobold

Bild 6) Hicks

Bild 7) Harras

Bild 8 ) Flummi

Bild 9) Duut

Bild 10) Donna

Bild 11) Django

Bild 12) Crazy

Bild 13) Boss und Ganja

Bild 14) Basko und Dina

Viel Spass uns allen!

• Ooh, kann man noch abstimmen? Ich finde immer nicht wo und wie man abstimmen etc kann. Diesmal hab ich die Liste oben gefunden 😆

Die Abstimmung ist noch bis 31. August möglich. Klick die zwei Bilder an, die dir an Besten gefallen, dann wird der Button Abstimmung aktiviert, den klickst du an und fertig.