Abstimmung Foto des Monats November 2022 - Moto: Hund und Hobby/Hund hat ein Hobby

• Ihr Lieben,

eh man es sich versieht ist das Jahr schon wieder fast rum und wir kommen zum vorletzten Fotowettbewerb des Jahres 2022.

Ich freu mich sehr auf diesen Monat 😀

Die meisten richten ja doch einen grossen Anteil ihres Lebens bzw. des Alltags nach den Hunden aus. Trotzdem bleibt eventuell das ein oder andere mal Zeit fĂŒr ein anderes Hobby bei dem der Hund nicht im Zentrum steht, sondern nur dabei ist. Oder aber der Hund hat ein Hobby was man als Besitzer mitmacht. Egal wie Hauptsache Ihr macht ein Foto davon 😆, denn das Moto des Monats November lautet:

Hund und Hobby oder Hund hat ein Hobby

Fotos fĂŒr den November können in das Album "Foto des Monate November 2022" hochgeladen werden.

Bitte das Foto mit dem Namen des Hundes benennen. Jeder Teilnehmer kann ein Foto fĂŒr den Wettbewerb einreichen. Es können natĂŒrlich mehrere Hunde auf einem Foto zu sehen sein.

Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos fĂŒr den November ist bis Sonntag 20.11.22 18 Uhr. Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berĂŒcksichtigt werden.

Die Abstimmung geht dann vom 21.11.- 30.11.

Ich bin gespannt auf Eure Hobby-Hundebilder :thumbup:

Viel Spass uns allen !

Hier geht es direkt zum Album um das Foto, welches am Wettbewerb teilnehmen soll einzustellen:

Link ->Foto-des-Monats-November-2022

Hier geht es nochmal zu der grundsÀtzlichen Information zum Fotowettbewerb:

link -> Fotowettbewerb "Foto des Monats"

• Welches Foto soll Foto des Monats November werden? 22

1. Bild 1) Axel (8) 36%
    2. Bild 2) Boss (0) 0%
    3. Bild 3) Crazy (1) 5%
    4. Bild 4) Dina (0) 0%
    5. Bild 5) Fiasko (5) 23%
    6. Bild 6) Harras (0) 0%
    7. Bild 7) Lexy (4) 18%
    8. Bild 8 ) Simba (4) 18%

Vielen Dank an Euch fĂŒrs mitmachen. Es sind zwar nicht so viele Fotos - aber einfacher wird die Wahl deswegen trotzdem nicht :D

Jetzt gilt es wieder einen Favoriten zu wÀhlen. Jeder hat wieder eine Stimme. Das Foto mit den meisten Stimmen wird damit Foto des Monats November 2022 .

(Die Reihenfolge der Fotos hab ich in der Reihenfolge nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund bzw. des Fotos gewÀhlt)

Es können alle mit abstimmen die mitmachen wollen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

Ihr könnt Euch bis Mittwoch 30.11.22 mit Eurer Entscheidung fĂŒr Euren Favoriten Zeit nehmen. Eine einmal abgegebene Stimme kann auch diesmal nicht mehr geĂ€ndert werden.

Bild 1) Axel

Bild 2) Boss

Bild 3) Crazy

Bild 4) Dina

Bild 5) Fiasko

Bild 6) Harras

Bild 7) Lexy

Bild 8 ) Simba

Viel Spass uns allen :)

• Es sind erst 17 Stimmen abgegeben worden. Da fehlen ja noch so einige. Also ihr lieben stimmt ab, welches Bild Foto des Monats werden soll.

Es können alle abstimmen, auch die die kein Foto eingereicht haben können ein ✖ setzen 😀

• Sorry Ihr Lieben ich bin zu spĂ€t dran :( das Leben da draussen kann manchmal ganz schön fordernd sein ...

Aber ich freue mich verkĂŒnden zu können, dass wir in diesem Monat einen eindeutigen Gewinner haben.

Tusch, Trommelwirbel und Trara ....

das Gewinnerfoto ist

Axel beim KÀtzchenzÀhlen

Herzlichen GlĂŒckwunsch Axman zum Gewinn des Fotowettbewerbs im November.

Das Foto ist wirklich ein Siegerfoto :love:

• Herzlichen GlĂŒckwunsch @Axmann. Ein wohlverdienten SiegerbildâŁïžâŁïžâŁïž

GlĂŒckwĂŒnsche aber auch an die 3 sehr nahe zusammenliegenden 2.PlĂ€tze👍😍

Ein herzliches Dankeschön fĂŒr deine MĂŒhe nette. Hoffentlich „nur“ der normale Stress und nichts Schlimmeres. Ist bestimmt kein Problem fĂŒr uns, wenn es mal etwas lĂ€nger brauchtâŁïž