Ihr Lieben,
eh man es sich versieht ist das Jahr schon wieder fast rum und wir kommen zum vorletzten Fotowettbewerb des Jahres 2022.
Ich freu mich sehr auf diesen Monat đ
Die meisten richten ja doch einen grossen Anteil ihres Lebens bzw. des Alltags nach den Hunden aus. Trotzdem bleibt eventuell das ein oder andere mal Zeit fĂŒr ein anderes Hobby bei dem der Hund nicht im Zentrum steht, sondern nur dabei ist. Oder aber der Hund hat ein Hobby was man als Besitzer mitmacht. Egal wie Hauptsache Ihr macht ein Foto davon đ, denn das Moto des Monats November lautet:
Hund und Hobby oder Hund hat ein Hobby
Fotos fĂŒr den November können in das Album "Foto des Monate November 2022" hochgeladen werden.
Bitte das Foto mit dem Namen des Hundes benennen. Jeder Teilnehmer kann ein Foto fĂŒr den Wettbewerb einreichen. Es können natĂŒrlich mehrere Hunde auf einem Foto zu sehen sein.
Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos fĂŒr den November ist bis Sonntag 20.11.22 18 Uhr. Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berĂŒcksichtigt werden.
Die Abstimmung geht dann vom 21.11.- 30.11.
Ich bin gespannt auf Eure Hobby-Hundebilder
Viel Spass uns allen !
Hier geht es direkt zum Album um das Foto, welches am Wettbewerb teilnehmen soll einzustellen:
Link ->Foto-des-Monats-November-2022
Hier geht es nochmal zu der grundsÀtzlichen Information zum Fotowettbewerb:
link -> Fotowettbewerb "Foto des Monats"