Durchfall, Durchfall, und noch mehr Durchfall!

  • Sein Essen muss auch in der Küchenmaschine vor dem Kochen komplett zerkleinert werden, weil er es ansonsten nicht verträgt, und anscheinend nicht so gut verdauen kann.

    Ich weiß jetzt nicht ob ich oder jemand anderes das schon mal gefragt hat: Wurde schon mal eine Diagnostik bezüglich Darm-Divertikeln durchgeführt? Sprich Röntgen nach der Verabreichung eines Konstrastmittels?

  • Der Weg war viel anstrengender als das Ziel. Erstmal rauszufinden was funktioniert und was nicht, war das wirkliche Problem. Und die Alternative wäre Kortison und ein Spezialfutter suchen, das er vertragen kann, was nicht geklappt hat. Ich habe auch etwas Hoffnung, dass die Lebensmittelallergien irgendwann mal besser werden. Jetzt ist es einfach, kochen, füttern, fertig. ^^


    Pepper, Tony ist im Februar 2 Jahre alt geworden.

  • Waschbär, ja Röntgen mit Kontrastmittel und Ultraschall wurden gemacht. Der nächste Schritt wäre die Biopsie gewesen, falls sich die Symptome nicht verbessern, aber das haben wir dann glücklicherweise nicht mehr gebraucht, weil die Diät angeschlagen hat.

  • Da habt ihr einen ziemlichen Leidensweg hinter euch. Umso grösser die Freude, wenn man dann endlich weiss, was vertragen wird und Tony endlich zunehmen kann.

    So eine Ungewissheit ist schrecklich. Bis alles wieder im Lot ist, was ja einiges an Zeit braucht, hat man einiges an Sorgen.


    Freut mich sehr, dass es Tony nun wieder gut geht. Er hat sich erholt und sieht auch wieder gut aus. Hast du toll hinbekommen❣️