Liebe Foris,
auch in 2023 gibt es wieder einen Fotowettbewerb. Wir starten das Jahr ganz kreativ. Ich freu mich sehr auf diesen Monat und bin megagespannt auf Eure Bilder und Ideen.
Wenn draussen Schmuddelwetter ist, hat man ja drinnen Zeit eventuell kuschelnd auf dem Sofa mal den ein oder anderen Film zu schauen.
Daher passt das diesmonatige Moto perfekt dazu, denn das Moto des Monats Januar lautet:
Hund und Kino/Film
Ihr könnt Eurer Phantasie freien Lauf lassen, es muss nur in irgendeiner Form irgendwie einen Bezug zu einem Film oder einer Serie haben. Aufgrund des Motivs würde ich vorschlagen, dass Bildbearbeitung möglich ist. Ich denke das macht die Sache vll. noch etwas kreativer für den ein oder anderen.
Fotos für den Januar können in das Album "Foto des Monate Januar 2023" hochgeladen werden.
Bitte das Foto mit dem Namen des Hundes und dahinter den Filmtitel benennen!!! Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen. Es können natürlich mehrere Hunde auf einem Foto zu sehen sein.
Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den Januar ist bis Samstag 21.01.23 18 Uhr. Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden.
Die Abstimmung geht dann vom 22.01.- 31.01.
Ich bin gespannt auf Eure Oscarverdächtigen Hundebilder
Viel Spass uns allen !
Hier geht es direkt zum Album um das Foto, welches am Wettbewerb teilnehmen soll einzustellen:
Link ->Foto-des-Monats-Januar-2023
Hier geht es nochmal zu der grundsätzlichen Information zum Fotowettbewerb:
link -> Fotowettbewerb "Foto des Monats"