Abstimmung Foto des Monats Februar 2023 - Motto: Farbe lila

• Liebe Foris,

so schnell geht es und schwubbs sind wir schon in Monat 2 . Es geht ganz kreativ weiter, denn das Motto des Monats lässt total viel Raum für alles. Ich bin megagespannt auf Eure Kreationen an Bildern.

Hier bei uns ist totales Schmuddelwetter mit Schneeregen, Glatteis und teils heftigem Wind, da passt das diesmonatige Motto perfekt dazu, das Leben bunter zu machen :)

Das Moto des Monats Februar lautet:

Hund und Farbe lila

Also egal ob lila Blume, lila Halsband, lila Hintergrund, Hauptsache lila

Fotos für den Februar können in das Album "Foto des Monats Februar 2023" hochgeladen werden.

Bitte das Foto mit dem Namen des Hundes benennen!!! Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen. Es können natürlich mehrere Hunde auf einem Foto zu sehen sein.

Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den Februar ist bis Montag 20.02.23 18 Uhr. Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden.

Die Abstimmung geht dann vom 21.02.- 28.02.

Ich bin gespannt auf Eure lila Hundebilder :thumbup:

Viel Spass uns allen !

Hier geht es direkt zum Album um das Foto, welches am Wettbewerb teilnehmen soll einzustellen:

Link ->Foto-des-Monats-Februar-2023

Hier geht es nochmal zu der grundsätzlichen Information zum Fotowettbewerb:

link -> Fotowettbewerb "Foto des Monats"

• Welches Foto gefällt Euch am Besten? 26

1. Bild 1) Rex (1) 4%
    2. Bild 2) Lotta (1) 4%
    3. Bild 3) Lexy (2) 8%
    4. Bild 4) Hicks (1) 4%
    5. Bild 5) Harvey und Shiva (1) 4%
    6. Bild 6) Harras (0) 0%
    7. Bild 7) Fiasko (2) 8%
    8. Bild 8 ) Django (4) 15%
    9. Bild 9 ) Dina und Basko (1) 4%
    10. Bild 10) Crazy (3) 12%
    11. Bild 11) Boss (1) 4%
    12. Bild 12) Axel (5) 19%
    13. Bild 13) Akani (4) 15%

Motto: Farbe lila. "hä was soll das denn?" werden sicher einige von Euch gedacht haben. Aber ich hab gewusst auf Euch ist verlass :thumbup: ^^

So schöne und kreative Fotos sind dabei rausgekommen. Ich freu mich wirklich sehr, dass so viele sich darauf eingelassen und mitgemacht haben. Ein ganz großes DANKESCHÖN alle Euch ALLE!

Was nun natürlich bei den tollen Fotos zur Folge hat, dass die Auswahl unwahrscheinlich schwer werden wird. Aber trotzdem hat jeder wieder nur eine Stimme. Das Foto mit den meisten Stimmen wird damit Foto des Monats Februar 2023 .

(Die Reihenfolge der Fotos hab ich in umgekehrter Reihenfolge nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund gewählt)

Es können alle mit abstimmen die mitmachen wollen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

Ihr könnt bis Dienstag 28.02.23 Eurer Lieblingsfoto wählen. Eine einmal abgegebene Stimme kann auch diesmal nicht mehr geändert werden.

Bild 1) Rex

Bild 2) Lotta

Bild 3) Lexy

Bild 4) Hicks

Bild 5) Harvey und Shiva

Bild 6) Harras

Bild 7) Fiasko

Bild 8 ) Django

Bild 9 ) Dina und Basko

Bild 10) Crazy

Bild 11) Boss

Bild 12) Axel

Bild 13) Akani

Viel Spass uns allen. :)

• Ich hatte diesen Monat ziemlichen Stress und kam nicht nur nicht dazu selber was zu machen, sondern hatte auch garnicht dran gedacht die Bilder vorab in der Galerie anzuschauen.

Jetzt musste ich grade herzhaft lachen und z.T. auch staunen! Danke für all diese tollen und kreativen Fotos! :love:

• Ich hatte diesen Monat ziemlichen Stress und kam nicht nur nicht dazu selber was zu machen, sondern hatte auch garnicht dran gedacht die Bilder vorab in der Galerie anzuschauen.

Jetzt musste ich grade herzhaft lachen und z.T. auch staunen! Danke für all diese tollen und kreativen Fotos! :love:

Mist.... und ich wollte Dir nich schreiben, dass Du Welpe Lila als Einzelfoto einstellen sollst... sorry ?(