Browser friert beim Forum ein

• Hat noch jemand das Problem?

Seit ein paar Tagen friert mir ständig am Handy der Browser ein, sobald ich in 2-3 Threads hier im Forum gelesen habe.

Ich kann dagegen stundenlang in anderen Foren oder Websites lesen ohne das es passiert.

Ist nur hier und nur am Handy :/

Hab schon mehrmals Cache geleert und Handy neu gestartet.

• Google Chrome, weil auf Handy so eingestellt

Bei mir genauso.

Lustigerweise kann ich unangemeldet problemlos alle Themen öffnen und umfassend lesen (ich hab's gerade mal spaßeshalber versucht). Angemeldet frierts dann nach zwei bis drei Themen ein. Mittlerweile möchte sich Chrome dann komplett verabschieden (soll die App beendet werden, da Chrome nicht reagiert). Alle anderen Seiten kann ich problemlos öffnen und längerfristig nutzen.

Am Samstag gab's bei Chrome eine Update, seitdem bestehen die Probleme. Aber wirklich nur hier im Forum..

• Google Chrome, weil auf Handy so eingestellt

Bei mir genauso.

Lustigerweise kann ich unangemeldet problemlos alle Themen öffnen und umfassend lesen (ich hab's gerade mal spaßeshalber versucht). Angemeldet frierts dann nach zwei bis drei Themen ein. Mittlerweile möchte sich Chrome dann komplett verabschieden (soll die App beendet werden, da Chrome nicht reagiert). Alle anderen Seiten kann ich problemlos öffnen und längerfristig nutzen.

Am Samstag gab's bei Chrome eine Update, seitdem bestehen die Probleme. Aber wirklich nur hier im Forum..

genauso hab ich das auch und wirklich nur hier im Forum

• Ladet euch doch Mal einen anderen Browser auf das Handy und prüft ob es dort auch so ist.

Für Andreas kann ich den Vivaldi-Browser (ist auch sehr sicher) empfehlen. Ansonsten verrichtet der Samsung-Browser (nütze ich) auch einen guten Job.

• Ladet euch doch Mal einen anderen Browser auf das Handy und prüft ob es dort auch so ist.

Für Andreas kann ich den Vivaldi-Browser (ist auch sehr sicher) empfehlen. Ansonsten verrichtet der Samsung-Browser (nütze ich) auch einen guten Job.

Du hast an sich Recht mit deinen Vorschlag.

Trotz allem bleibt die Frage, warum es die ganze Zeit seit meiner Registrierung problemlos funktioniert hat und jetzt auf einmal nicht mehr. Und warum ausgerechnet nur hier und auf keiner anderen Seite..

• Linnea habe in anderen Computerforen gelesen, dass Chrome im Februar ein Update eingespielt hat. Seit dem frieren bei vielem Usern die Seiten ein. Liegt also anscheinend nur am Chrome-Browser.