Abstimmung Foto des Monats März 2023 - Motto: Böser Hund

• Liebe Foris,

neuer Monat neues Motto. Natürlich haben wir alle nur die allerliebsten Hunde, aber sein Ruf eilt ja angeblich den Schäfis voraus. Und so ist es nicht verwunderlich, dass wir auch mal auf die dunkle Seite der Macht ... ehm ne falscher Film... auf die weniger lieben Seiten unserer Hunde schauen wollen.

Das Motto des Monats März lautet:

Böser Hund

Egal was er/sie angestellt hat oder ob er/sie nur so tut als ob - verarbeitet es in einem Foto und her damit und nehmt am Fotowettbewerb teil.

Fotos für den März können in das Album "Foto des Monats März 2023" hochgeladen werden.

Bitte das Foto mit dem Namen des Hundes benennen!!! Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen. Es können natürlich mehrere Hunde auf einem Foto zu sehen sein.

Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den März ist bis Dienstag 21.03.23 18 Uhr. Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden.

Die Abstimmung geht dann vom 22.03.- 01.04.

Ich bin gespannt auf Eure bösen Hundebilder :evil:

Möge der Spaß mit uns sein :D

Hier geht es direkt zum Album um das Foto, welches am Wettbewerb teilnehmen soll einzustellen:

Link ->Foto-des-Monats-März-2023

Hier geht es nochmal zu der grundsätzlichen Information zum Fotowettbewerb:

link -> Fotowettbewerb "Foto des Monats"

• Ich denke, wir haben ja alle irgendwie eine Bösen Hund (Schäferhund eben, der MUSS doch böse sein ;) ). Aber Fotos davon habe ich nicht wirklich. Mal sehen, ob ich etwas passendes zustande bringe.

• Ich habs versucht gestern, aber ich hab einfach keinen bösen Hund :saint: ... alternativ ist die Kamera einfach zu langsam für das einfangen dieser kurzen Sequenzen in denen der Hund einen böse interpretierbar machenden Gesichtsausdruck anbietet ^^

• Ich freu mich schon, nächste Woche bin ich wieder zuhause und ich wette, nachdem dann fast 2 Wochen lang Sodom und Gomorra zuhause herrschte, stehen die Chancen gut, dass ich einigermaßen böse Hunde antreffen werde :D

• Welcher ist der schönste Bösewicht? 24

1. Bild 1) Basko (1) 4%
    2. Bild 2) Boss (3) 13%
    3. Bild 3) Crazy (1) 4%
    4. Bild 4) Django (2) 8%
    5. Bild 5) Ero (8) 33%
    6. Bild 6) Fiasko (6) 25%
    7. Bild 7) Flummi (1) 4%
    8. Bild 8 ) Harras (0) 0%
    9. Bild 9 ) Hicks (1) 4%
    10. Bild 10) Menta vom Eichbaum (1) 4%

Hach ist das schön, ich hab wieder richtig viel Spass hier am Wettbewerb :thumbup:

Ihr habt alle soooooo pöse pöse Schäferhunde 8)

Also dann lasst uns abstimmen welches Foto den schönsten Bösewicht zeigt.

Jeder hat wieder eine Stimme. Das Foto mit den meisten Stimmen wird damit Foto des Monats März 2023 .

(Die Reihenfolge der Fotos hab ich in Reihenfolge nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund gewählt)

Es können alle mit abstimmen die mitmachen wollen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

Ihr könnt bis Freitag 31.03.23 Eurer Lieblingsfoto wählen. Eine einmal abgegebene Stimme kann auch diesmal nicht mehr geändert werden.

Bild 1) Basko

Bild 2) Boss

Bild 3) Crazy

Bild 4) Django

Bild 5) Ero

Bild 6) Fiasko

Bild 7) Flummi

Bild 8 ) Harras

Bild 9 ) Hicks

Bild 10) Menta vom Eichbaum

Ich wünsch uns allen viel Spass bei der Auswahl! :thumbup: :)