Abstimmung Foto des Monats April 2023 - Motto: Osterhund

• Ihr Lieben,

der neue Monat steht ganz im Zeichen von Ostern. Auch unsere Hunde helfen uns sicher gern bei der Osternestsuche und manche Hundeohren sind ja echt halbe Hasenlöffel :D

Also das Moto des Monats April lautet:

Osterhund

Also alles was irgendwie mit Ostern zu tun hat ist willkommen. Diesmal gern alle Rassen, damit auch Mitglieder die keinen Schäfi haben mitmachen können.

Fotos für den April können in das Album "Foto des Monats April 2023" hochgeladen werden.

Bitte das Foto mit dem Namen des Hundes benennen!!! Jeder Teilnehmer kann ein Foto für den Wettbewerb einreichen. Es können natürlich mehrere Hunde auf einem Foto zu sehen sein.

Zeit zum einreichen/hochladen eines Fotos für den April ist bis Donnerstag 20.04.23 18 Uhr. Fotos die danach hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden.

Die Abstimmung geht dann vom 21.04.- 30.04.

Ich bin gespannt auf Eure Osterhunde und ob Bilder von Riesen-Löffeln dabei sind :D

Viel Spaß uns allen !

Hier geht es direkt zum Album um das Foto, welches am Wettbewerb teilnehmen soll einzustellen:

Link ->Foto-des-Monats-april-2023

Hier geht es nochmal zu der grundsätzlichen Information zum Fotowettbewerb:

link -> Fotowettbewerb "Foto des Monats"

• Juhuuu, diesmal bin ich aber wieder dabei, mir fällt schon was ein.

Letzten Monat war ich so aus dem Rythmus durch so viele Sachen (Mutter krank, Reise nach D, neuer Junghund etc). Abgesehen davon ist Axel einfach viel zu unböse :saint: :saint: :saint: :D :D :D :D

Ostern ist ja ein tolles Thema, da kommen bestimmt viele lustige Ideen! :love:

• Welches Foto gefällt Euch am besten? 20

1. Bild 1) Harras (0) 0%
    2. Bild 2) Flummi (1) 5%
    3. Bild 3) Fiasko (5) 25%
    4. Bild 4) Django (1) 5%
    5. Bild 5) Boss (1) 5%
    6. Bild 6) Basko und Dina (3) 15%
    7. Bild 7) Axel (7) 35%
    8. Bild 8) Arwa (2) 10%

OK alle Osterneste sind gefunden und schöne Fotos eingereicht.

Jetzt kann wieder abgestimmt werden welches Foto Euch am besten gefällt.

Jeder hat wieder eine Stimme. Das Foto mit den meisten Stimmen wird damit Foto des Monats April 2023 .

(Die Reihenfolge der Fotos hab ich in umgekehrter Reihenfolge nach dem Anfangsbuchstaben des Namens vom Hund gewählt)

Es können alle mit abstimmen die mitmachen wollen. Egal ob derjenige auch ein Foto eingereicht hat!

Ihr könnt bis Sonntag 30.04.23 Eurer Lieblingsfoto wählen. Eine einmal abgegebene Stimme kann auch diesmal nicht mehr geändert werden.

Bild 1) Harras

Bild 2) Flummi

Bild 3) Fiasko

Bild 4) Django

Bild 5) Boss

Bild 6) Basko und Dina

Bild 7) Axel

Bild 8 ) Arwa

Viel Spass uns allen!

• Hach wie ist das schön es gibt ein Gewinnerfoto.

Es ist aber auch ein besonderes Häschen, neben all den andern besonderen Häschen die teilgenommen haben, was da gewonnen hat :D

Also Herzlichen Glückwunsch an Angie mit Axel zum Gewinn des Fotowettbewerbs im April. *Blümchenreich*

Einmal editiert, zuletzt von nette ()