Auch von uns gute Besserung an Patty und einen vorsichtigen Knuddler ![]()
finn
- Mitglied seit 7. Januar 2012
- Letzte Aktivität:
17. Januar 2021 um 23:59
Beiträge von finn
-
-
Ich drücke auch die Daumen, würde aber trotzdem auch einen Termin bei der TÄ. machen.
-
Ich habe Dir eine PN geschrieben.
-
Ich drücke ganz feste alle Daumen!!
Und drück mir mal Angel.
-
hmmm..........
ich habe mir die HP mal angeschaut und muss sagen, ich finde die Idee gut!Wenn ich die HP richtig deute, geht es nicht um Welpen, sondern um *erwachsene*, *sozialisierte* Hunde mit einem gewissen Grundgehorsam, deren Besitzer Vollzeit arbeiten
und froh sind, das es eine Möglichkeit gibt, das die Hunde tagsüber nicht alleine sind, betreut und beschäftigt werden, unter Ihresgleichen sind, wenn man schon keine Nachbarn/ Freunde hat, die sich um den Hund während der Abwesenheit kümmern können.Und das auf einem abgesichertem Gelände unter Aufsicht.
siehe den Punkt Freilauffläche auf der HP.
...Auszug aus der HP:
Um es noch einmal zu verdeutlichen: Wir sind keine Hundeschule (sondern eben ein Hundekindergarten). Wir gehen davon aus, dass unsere Schützlinge mit einer gewissen Grunderziehung zu uns kommen. Jeder Hund hat aber (genau wie jeder Mensch) kleine Macken. Diese zu erkennen und gegebenenfalls zu korrigieren, gehört auch zu unseren Aufgaben, insofern die Harmonie im Rudel dadurch beeinträchtigt wird. In einer Kennenlernphase wird ein neuer Hund erst einmal mit der Schleppleine laufen. Diese dient sozusagen als verlängerter Arm des Hundesitters und beeinträchtigt weiterhin kaum.
........Mir gefällt die Idee

Vorraussetzung, ich würde mir das vorher genau anschauen, mit Hund, ob die HP/ der Hundekindergarten, hält, was sie verspricht
und ob es wirklich passt. -
Trotzdem......... ich finde es super, das Du den Besis, als Züchter, zur Seite gestanden und mit zum Ta gefahren bist, Dich darum gekümmert hast.
So trauig auch das Ergebnis war...
-
Oh Mann.........Welfen...
Das tut mir unendlich leid für Kim....Ich hoffe für Qiana, das es bei Ihrem Rüden eine andere Ursache hat.
-
Das ihr Spass habt, sieht man

Sehr schönes Video

-
Einfach nur genial

-
Z:
Die Politik hat sich zunächst gegen das Verbot gesträubt. Die Berichte der Tierärzte auf der einen und das Engagement von Zoophilen, die für ihre Neigung kämpfen, auf der anderen Seite haben den Gesetzgeber aber überzeugt, dass es Regelungsbedarf gibt. Können Sie das nicht nachvollziehen?winfried hassemer:
Verstehen kann ich das. Aber nicht alles, was widerlich ist, verdient staatliche Strafe.SZ:
Darf eine Gesellschaft nicht sagen: "Das wollen wir nicht, das soll nicht sein?"winfried hassemer:
Selbstverständlich, doch um das durchzusetzen, ist das Strafrecht nicht das geeignete Instrument.
**In der Erziehung, in den Medien oder in der Kirche sollte man sich gegen diese Form der Sexualität einsetzen - das ist eine Frage der Moral.**.............
ahja, es ist also eine Erziehungsfrage etc.
Den Kindern wurde dann diese *Neigung* wohl vorgelebt, oder wie soll ich das verstehen?Und wie sieht es mit den Pädophilen aus?
Lief da auch was in der Erziehung etc. falsch?Oki, Kinder mit Tieren gleichzusetzen ist zwar nicht ganz korrekt, aber Tieren komplett Gefühle abzusprechen und gesetzlich nur als Sache anzusehen, und damit den Missbrauch, bzw. die *Neigung* zu legimitieren, ist genauso unkorrekt.
sorry, aber ich kann grade nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte, bei solchen Aussagen :pissedoff:
-
WOW!
super Bilder

-
Hey, Basha,
Du hast das supertolle Ergebnis vergessen!
91-91-94
Die Prüfung war super megaklasse, ihr habt eine super Leistung gezeigt

Auch hier noch mal :
:ZumGeburtstag: -
Meine Begeisterung über Rinti hält sich bei mir auch sehr in Grenzen.
Mein damaliger Schäferhund Merlin hatte u.a. eine Futtermittelallergie.
Er kratzte sich teils blutig.
Er vertrug weder Lamm noch Rind, selbst nicht als Sensitiv-Dosenfutter.
Rinti Sensitiv Huhn mit Kartoffel hat er als einzíges gut vertragen,( die Kratzerei liess deutlich nach) aaaaaaaber, die grossen
Dosen hatten miteinmal plötzlich immer eine mind. 1cm dicke Geleeschicht am Rand, was wir auch beim Hersteller Finnern mehrmals
telefonisch reklamiert hatten, ohne das jemals eine Reaktion kam.
Hatte daraufhin mal gegoogelt und ich war wohl nicht die einzige, die das moniert hatte.
Selbst das Geschäft, wo wir es gekauft haben, konnte da wohl nichts bei der Firma ausrichten.
Daraufhin haben wir dann die kleinen Dosen von dem Geschäft zu einem Sonderpreis bekommen, denn diese wiesen nie diese dicke Geleeschicht auf.
(ich weiss nicht, wie es heute ist, denn das mit der Geleeschicht ist nun schon mind. 7 Jahre her.)
Der Nachteil an dem Futter war allerdings, das Merlin leider überhaupt nicht satt wurde von dem Futter.
Merlin brauchte mind. 7 kleine Dosen a 400g am Tag.
Das waren ca 8,- Euro pro Tag.
Könnte aber auch sein, weil er eh gesundheitlich eine *Baustelle* war...Daraufhin haben wir uns nach Alternativen umgeschaut und auf BARF umgestellt.
Und siehe da, mit einmal vertrug Merlin sogar Rindfleisch, und die Kratzerei hatte vollends ein Ende.
Und mit insgesamt einem KG Frischfleisch, Gemüse etc. pro Tag wurde Merlin auch satt und zufriedener und es war deutlich günstiger.
ca. 2,- Euro pro Tag.Selbst nach Merlins Tod sind wir beim barfen geblieben, obwohl Finn auch Trockenfutter und überhaupt eigentlich alles sehr gut verträgt
Ausserdem hatten wir extra deshalb noch einen Gefrierschrank gekauft, der jetzt auch nicht ungenutzt dastehen sollte
-
Mir gefällt das Video supergut.
Neps läuft schön konzentriert neben Dir
-
:ZumGeburtstag:
zu dem super Fährtenergebnis
Und das bei den Wetterverhältnissen!
Da jagd man doch sonst keinen Hund vor die Tür