Lobo
  • Männlich
  • Mitglied seit 17. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Lobo

    Wenn sie eine Spur nur nimmt dann hast du das gleiche Problem wie ich ! :)

    Deine Schritte sind zu dicht ! DU musst jeden schritt wie eine Linie setzen also nicht neben einander sondern vor einander ! Versteht man das so halbwegs !??? ^^

    Hochzuchthunde/ Schauhunde ( und auch noch erfolgreiche) die wirklich täglich über mehrere Stunden arbeiten, so was gibt wirklich ;)


    https://zwinger-vom-lilaschäferhaus.com/Startseite/

    https://www.kirschental.de/index.php/de/

    Das Beispiel wollte ich auch bringen kam nur leider nicht mehr drauf!

    Hochzuchthunde die an der Herde arbeiten und das bis ins hohe alter! :thumbup:


    Aber von-carrara das ist doch nur eine Ausnahme das gibt es sonst nicht weißt du doch ;)

    Hinzu kommt das Emotionen sehr schnell dabei sind, wenn etwas über die Rasse/ Hund gesagt wird!


    Ich würde diesen Thread jetzt auch schließen da hier

    1. eh keine Änderung in der Zucht passieren wird egal welche rasse

    2. die Emotionen hier langsam aber sicher viel zu sehr mit spielen

    da hab ich ja einen stein ins Rollen gebracht...


    Ruebchen wenn ich damit starten dann mit einer HZ Hündin! Selbstverständlich werde ich dann wenn es soweit ist eine Hündin behalten! Sonst wäre das ja nicht zielführend!


    Aber das was ihr euch alle erträumt was da raus kommt, das wird wenn es so wird Jahre bzw. Jahrzehnte dauern! Das ist nicht einfach HZ mit LZ und fertig !


    Und wie Ruebchen schon sagte die passenden Deckpartner zu finden wird nicht ganz einfach!

    @LuckySt...du bist ab jetzt mein persönlicher Held(in) :thumbup: ....ich finde es Klasse das ihr das versucht.


    Luna, das problemn mit dem Eimer ist ähnlich wie das problem mit den Treppen, wo Lex seine Probleme hat....ich denke nicht das dass was mit den verschiedenen Rassen zu tun hat.

    Das kann auch ein LZ, Mali ect. entwickeln....das Thema ist eher ein neuer Thread wert.

    Das jetzt bisschen übertrieben aber Danke ! :)

    Held wäre es wenn dann ! ;)