Beiträge von Ellionore

    Ich hoffe ich denke dran

    Hab eben überlegt, das ich , wenn Luke wieder da ist und das macht, ich ihn und Basko filme.

    Und das kriegt dann Evelyne geschickt

    und gib ihr eine deutliche Ansage, sonst rafft die das nicht. Sie sucht ja auch nach Ausreden. Eine Hündin auf zwei Rüden! Nicht bei sich selbst und nicht beim Hund! Wenn ich so agieren würde müsste ich nicht mehr aufpassen bei Loki schließlich ist ja auch jede Person selbst Schuld, warum schaut sie auch, oder spricht uns an.

    Das knurren hat sie mitbekommen, da hat Luke immer was gesagt bekommen.

    Aber sie war ja der Meinung dass wäre Konkurrenz Gehabe wegen Luna

    Alex sie hatte ihren Hund nicht unter Kontrolle! Und das geht bei einer solchen Rasse nun mal nicht! Was wäre gewesen wenn Basco ein kleiner Rüde wäre.

    eigentlich gar nicht, glaub die hat das gar nicht richtig mitbekommen.

    Basko zum Glück auch nicht, deshalb hab ich ihn nur in Sicherheit gebracht

    Alex, ihr Hund hat geknurrt und und ist Basko mehrfach angegangen und die Halterin bekommt das nicht mit. Und das bei einem Riesenschnauzer das ist gruselig. Der wird garantiert Auflagen bekommen.

    Nö, mein ich nicht.
    Der Berner hätte ihn ja rein körperlich auch locker platt machen können, ist halt nur zu gutmütig...

    ihr braucht gleich agierende Spielpartner und wenn nicht gegeben, dann erwachsene Hunde. Natürlich ist ein LZ Welpe gegen einen Berner eine Duracell Batterie. Es muss wer schnelles und starkes sein.

    Die Trainerin hätte auch eingreifen müssen, wenn der HH nicht dazu fähig ist..

    Ich hätte keine Lust auf so ein Training.

    Meine Mutter und ich hatten den Eindruck die kannten sich und Jenny war zu begeistert von Luke

    er muss natürlich trainiert werden, aber sowas geht einfach nicht. Wie hat denn die Halterin reagiert? Versicherungsdaten gegeben? oder Blödsinn gelabert?

    Die Trainerin hätte auch eingreifen müssen, wenn der HH nicht dazu fähig ist..

    Ich hätte keine Lust auf so ein Training.

    man muss auch fair sein, was soll die Trainerin so schnell machen. Die Halterin ist verantwortlich, ich verlasse mich nicht auf den Trainer, wenn wer nicht aufpasst sage ich das deutlich. Mir wurde aber heute auch beim Training bestätigt, dass ich nie die Kontrolle verliere. Loki hatte sich heute zu Beginn des Trainings aus dem Geschirr befreit, und nein er ist nicht auf alle anderen zugestürmt, dass habe ich verhindert. Ich erwarte zumindest Kontrolle an der Leine.

    Max ist aber auch ein Weißer Schäfer, sowas kannst du nicht vergleichen:D

    Mag ja sein, dass die Halterin überfordert ist, aber sowas geht mit einem Riesenschnauzer einfach nicht. den muss ich kontrollieren können. Wir hatten heute beim Training auch wieder wen mit kleinem knurrenden Hund, der wie wild auf Loki los wollte. Mein Kommentar war nur wenn der an meinen Hund rankommt, halte ich ihn nicht davon ab ihrem den Arsch zu versohlen. Komisch dann war sie plötzlich in der Lage aufzupassen

    ???

    und du lachst manchmal über uns Ja 🤣🤣 aber kein Fleisch im Haus 😅🤪 ich hätte alles nur kein Obst 🤣

    nicht nur manchmal:D;)8o

    Ja dann darf der fleischlose Mal damit runter fahren, (Bühne frei jetzt kommen wir) 🤪

    Aber du gibst dem Hund kein Tofu oder? 🙈

    mein Hund wird sowas von verwöhnt und nein er bekommt kein Tofu.


    es handelt sich um


    https://www.fressnapf.de/p/acana-grasslands-2kg-1256716/


    nur im 17 kg Sack

    Ich frag mal meine Staffelkollegen, ob da jemand seinen Hund "opfert". :D

    naja meinst du echt dein kleiner würde beispielsweise Loki dominieren können? wenn es dem zu viel wird latscht der einmal drauf:D Probier das ruhig mal aus evtl. erdet es deinen kleinen Terrorgnom

    Max ist aber auch ein Weißer Schäfer, sowas kannst du nicht vergleichen:D

    Mag ja sein, dass die Halterin überfordert ist, aber sowas geht mit einem Riesenschnauzer einfach nicht. den muss ich kontrollieren können. Wir hatten heute beim Training auch wieder wen mit kleinem knurrenden Hund, der wie wild auf Loki los wollte. Mein Kommentar war nur wenn der an meinen Hund rankommt, halte ich ihn nicht davon ab ihrem den Arsch zu versohlen. Komisch dann war sie plötzlich in der Lage aufzupassen