nette
  • Weiblich
  • Mitglied seit 28. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Community und Forum zum Thema Deutsche Schäferhunde und artverwandte Hunderassen

Beiträge von nette

    Schöne Maus! Und ne menge Power hat sie auch, das sieht man schon....

    Herzlich willkommen !

    Hallo Nori,


    ja sie hat Power - keine Frage, aber ich muss gestehen ich warte noch auf "mehr". Ich meine es ist ok, aber ich hatte mit mehr gerechnet *hierhabichnocheinfragezeichen*

    Vll. mach ich dazu mal einen eigenen Strang auf ...

    Hallo knickohr, ich hab bisher mit Propolis - entweder pur oder als Salbe immer gute Erfahrungen gemacht.

    Aber natürlich schlecken die Hunde gerade am Maul alles quasi sofort wieder runter. Was bei reinem Propolis kein Problem sein dürfte, manche nehmen ja Propolis auch direkt zur Entwurmung :)

    Hallo Lupus,

    nein, aus dem schönen Nachbarländle Baden Württemberg, aber der übernächste Ort ist dann schon Hessisch :)


    Ich hänge gleich mal ein Foto von der Süßen mit an:


    Das Foto ist allerdings schon ein paar Wochen her, mitlerweile ist sie viel viel dunkler :)

    Hallo zusammen,


    meine Name ist Annett und ich lebe mit meiner Familie (Mann und Pubertier ;)) am Rande des Odenwalds. Seit einigen Wochen ist eine junge (6 Monate) Schäferhundin ein Teil unserer Familie. Lexy ist eine Mischung aus DSH und Mali.




    Ich hoffe auf Austausch und Tipps, da die süße so schnell lernt und dabei auch schnell Blödsinn dabei ist :)


    Grüßle