Tilli
  • Mitglied seit 13. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Tilli

    Aloha nochmal,


    vielen Dank für das tolle Willkommen!


    Also, die Fotos sind schon mal erfolgreich vom Handy auf den Rechner gewandert, jetzt versuch ich mal mein Glück hier. Irgendwie kann ich keine Büroklammer entdecken. Dazu sei gesagt, ich bin wirklich kein Computerheld, man sagt mir nach ich sei die Art User deretwegen sich IT Menschen in den Schlaf weinen...


    Ich versuch mal Dateianhänge....


    Wenn das jetzt so klappt wie ich denke dass es klappen sollte, seht ihr:


    Babytilli mit Schlappöhrchen und Halbschlappöhrchen


    Den Grund warum ich sie gern komfortorientiert nenne :)


    Dann zwei halbwegs normale Hundefotos...von denen es erschreckend wenige gibt


    Uuuund das Tier beim Gärtnern....da steht jetzt tatsächlich ein Lavendel drin, mitten auf der Wiese, aber was solls....


    Ahhh bevor ich es vergesse, den Zustand des Sofas hat sie nicht zu verantworten, das geht auf das Konto meiner Deutschen Riesen, die hier lange Jahre in freier Wohnungshaltung gehaust haben. Und ja, bevor sich Schrecken breit macht, Kaninchen können absolut verlässlich stubenrein werden. Hier lebt zwar seit über zwei Jahren kein Hoppler mehr, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen das olle aber sehr bequeme Ding zu ersetzen....



    Ein herzliches Hallo zusammen!


    Ich bin Babsi, 41 Jahre alt und lebe hier mit meinem Mann und unserer Tilli im Ruhrpott. Tilli ist ein DHS / Tervueren Mix, geboren im Mai 2017. Wir haben sie mit knapp 13 Wochen bekommen und seither stellt der (nicht mehr ganz so) kleine Pelzball unser Leben auf den Kopf.


    Unseren Wauzer kann man wohl am besten als komfortorientierten Landtorpedo beschreiben. Bei ihr geht es entweder um Aktion und Abenteuer oder um einen besonders bequemen Liegeplatz, gern mit Menschenanschluss.


    Von gelegentlichen Anfällen von Kontrollwahn (da ist sie überraschend kreativ) und den Momenten in denen sie sich für ein Rückepferd bei der Arbeit hält mal abgesehen ist sie ein umgänglicher Zeitgenosse. Was die Zieherei an der Leine angeht, muss ich mir wohl an die eigene Nase packen, das hab wohl ich verbockt. Nun wir arbeiten dran...


    Das wars erst mal von mir. Ich werde mal versuchen rauszufinden wie ich ein Foto hier rein bekomme. Also bis dahin


    LG

    Babsi