Orkan
  • Mitglied seit 15. November 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Orkan

    Oooh, das ist ein "böser" Vorteil, wenn man so an der Quelle sitzt. Da hat man bald nicht mehr genügend Wände daheim... ;)

    Ja ich muss bald anbauen damit ich noch mehr Bilder aufhängen kann, :love:

    Das war mein Crisou leider musste ich ihn dieses Jahr mit drei Jahren einschläfern lassen er war schwer krank


    Der schwarz gelbe war mein Opa Lucky DSH Mali Mix er hat uns am 11. September mit 14 Jahren verlassen




    danke fürs willkommen heißen

    nein leider habe ich nicht soviel Talent beim Fotografieren eine Vereinskollegin macht das Beruflich und da wollten wir natürllich auch gleich ein paar Schnapschüsse haben von dem kleinen.

    Hallo ihr alle


    Orkan und ich möchten uns kurz vorstellen

    Das ist mein 5 monate alter Schäferhund namens Orkan,

    Mein Name ist Yvonne und ich wohne im Südschwarzwald. Ich habe seid 30 Jahren Hunde und bin seid über 20 Jahren im Schutzhundesport tätig.