Boss
  • Mitglied seit 11. August 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Boss

    Danke „Kleine Mama“ und „Pinguetta“ für das liebe Willkommen.


    Boss holte ich am 4.Oktober 2019 aus Bayern zu mir nach Kärnten. Damals war mein Terrier-Mix Max noch hier, leider musste ich diesen wundervollen eigensinnigen Freund am 7.7.2020 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Diese Lücke kann und wird kein anderer Hund füllen und das soll Boss auch nicht. Boss ist eben Boss!


    Ich hatte mehrere Schäferhunde, es sind und bleiben eben „meine“ Hunde. Nachdem ich aber vom Pech verfolgt war und einen Hund nach 6 Jahren, den anderen mit 1 Jahr und dann nochmals mit 4 Jahren verlor, konnte ich nicht mehr und so kam Max, ein Mix aus Terrier x ?? zu mir denn ohne Hund lebt es sich nicht richtig. Ihn musste ich nach 15 Jahren loslassen, und es war unendlich schwer. Jetzt weiß ich was es bedeutet, zu leiden wie ein Hund.


    Erst nach 14 Jahren traute ich es mir wieder zu, einen Schäferhund in mein Herz zu lassen.


    Wir gehen in eine Hundeschule, die nur mit positiver Bestätigung und gewaltfrei arbeitet und sind da gut aufgehoben. Wenn ich keine Fehler mache dann macht Boss auch keine?? Ich habe noch viel zu lernen?


    Meine beiden Kinder sind 24 und 25 Jahre und wohnen nicht mehr bei mir.

    Hallo,


    freu mich auf viele interessante und lehrreiche Themen hier und bin gespannt, was meinen einjährigen Schäferhund Boss und mich(einige Jährchen älter?) hier erwartet.


    Liebe Grüße

    Gabi