Pinguetta Moderator
  • Weiblich
  • 60
  • aus Bremen
  • Mitglied seit 13. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge

Beiträge von Pinguetta

    Ja, das ist ist ernüchternd. Ich fange ja auch gerade mit BH an. Wenn ich es mal bis zur Prüfung schaffen sollte, o.k. Wenn nicht, habe ich dennoch sicherlich viel für mich und Harras getan. Ohne Leckerlis kann ich ich es mir gar nicht vorstellen. Aber er ist ja auch erst 10 Monate alt. Ich habe gleich den Kurs für ein halbes Jahr gebucht, vor 15 Monante wird er ja sowieso nicht zur Prüfung zugelassen. Und ich habe nun mittwochs ein halbes Jahr lang immer einen festen Termin. Morgen werde ich die Spielstudne davor mal auslassen um zu sehen, wie es nur mit Üben auf dem Platz klappt.

    Wir benutzen ein scharfes "Pfui", möglichst schon, bevor er etwas Undefinierbares aufnimmt. Dann hat er die Chance, selbst zz bestimmen, es nicht zu nehmen (glaubt er jedenfalls): In unserer Gegend sind in der Vergangheit leider schon öfters vergiftete oder mit Nägeln und Schrauben eingereichterte "Leckerlis" gefunden worden. Daher bin ich da auch immer sehr auf der Hut.