Letzte Aktivitäten
-
Reaktion (Beitrag)
Michelliau hat mit
auf den Beitrag von Pinguetta im Thema Auslastung - von der Notwendigkeit zum Mythos? reagiert.
-
Reaktion (Beitrag)
Michelliau hat mit
auf den Beitrag von Axman im Thema Auslastung - von der Notwendigkeit zum Mythos? reagiert.
Kimmo Wenn ich mich recht erinnere war es für dich auch unangenehm, denken zu müssen, dass deine Hunde möglicherweise zu wenig Auslauf bekommen, vor allem deine Hündin, die offenbar gerne täglich bis zu 15km läuft.
Du siehst ja den Unterschied in der… -
Reaktion (Beitrag)
Michelliau hat mit
auf den Beitrag von Palinka74 im Thema Auslastung - von der Notwendigkeit zum Mythos? reagiert.
Ich hoffe nicht, dass wir sie verschreckt haben
...
Gerade solche Diskussionen sind superwichtig und hilfreich. Und zudem sind wir auch noch alle nett und umgänglich und pflegen einen guten "Ton". -
Reaktion (Beitrag)
Michelliau hat mit
auf den Beitrag von Cinja im Thema Auslastung - von der Notwendigkeit zum Mythos? reagiert.
Ich hoffe, wir haben Michelliau jetzt nicht verscheucht mit unserer Diskussion
Aber ich finde es super, wie entspannt und sachlich wir diskutieren können. Gefällt mir
-
Reaktion (Beitrag)
Kimmo hat mit
auf den Beitrag von Axman im Thema Auslastung - von der Notwendigkeit zum Mythos? reagiert. In all den Jahren mit Hunden, Hundetraining und Pferdetraining (da ist es ähnlich) habe ich immer wieder erlebt, dass es nicht für alle Leute mit allen Hunden und unter allen Umständen immer leicht ist. Wir haben nunmal nicht alle die gleichen… -
Reaktion (Beitrag)
Maline hat mit
auf den Beitrag von Axman im Thema Auslastung - von der Notwendigkeit zum Mythos? reagiert. In all den Jahren mit Hunden, Hundetraining und Pferdetraining (da ist es ähnlich) habe ich immer wieder erlebt, dass es nicht für alle Leute mit allen Hunden und unter allen Umständen immer leicht ist. Wir haben nunmal nicht alle die gleichen… -
Reaktion (Beitrag)
Pinguetta hat mit
auf den Beitrag von Axman im Thema Nasenarbeit / Fährte & Co /Praxisarbeit reagiert.
Auch wenns keine Sau interessiert, Ioshy kommt in seiner Fährtenentwicklung wirklich gut voran.
Ich bin sehr erfreut wie er sich jetzt macht.
Heutige Fährte hat er bereits völlig ohne Hilfestellung verwiesen, der Boden war sehr sehr schwierig, ist ja… -
Reaktion (Beitrag)
Pinguetta hat mit
auf den Beitrag von Axman im Thema Nasenarbeit / Fährte & Co /Praxisarbeit reagiert. […]
Oh jeee, hab ich gar nicht gesehen!! Der Fährtenfaden ist aber auch echt schon zu lange gealtert, da sind bald keine Geruchsmoleküle mehr übrig!!!!
Wie sind denn deine Fähnchen und so steckst du sie hin? Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht die… -
Reaktion (Beitrag)
Pinguetta hat mit
auf den Beitrag von Axman im Thema Auslastung - von der Notwendigkeit zum Mythos? reagiert. In all den Jahren mit Hunden, Hundetraining und Pferdetraining (da ist es ähnlich) habe ich immer wieder erlebt, dass es nicht für alle Leute mit allen Hunden und unter allen Umständen immer leicht ist. Wir haben nunmal nicht alle die gleichen… -
Reaktion (Beitrag)
Cinja hat mit
auf den Beitrag von Axman im Thema Nasenarbeit / Fährte & Co /Praxisarbeit reagiert.
Auch wenns keine Sau interessiert, Ioshy kommt in seiner Fährtenentwicklung wirklich gut voran.
Ich bin sehr erfreut wie er sich jetzt macht.
Heutige Fährte hat er bereits völlig ohne Hilfestellung verwiesen, der Boden war sehr sehr schwierig, ist ja… -
Reaktion (Beitrag)
Pepper hat mit
auf den Beitrag von Axman im Thema Auslastung - von der Notwendigkeit zum Mythos? reagiert.
In all den Jahren mit Hunden, Hundetraining und Pferdetraining (da ist es ähnlich) habe ich immer wieder erlebt, dass es nicht für alle Leute mit allen Hunden und unter allen Umständen immer leicht ist. Wir haben nunmal nicht alle die gleichen… -
Beitrag
Axman hat eine Antwort im Thema Nasenarbeit / Fährte & Co /Praxisarbeit verfasst.
Auch wenns keine Sau interessiert, Ioshy kommt in seiner Fährtenentwicklung wirklich gut voran.
Ich bin sehr erfreut wie er sich jetzt macht.
Heutige Fährte hat er bereits völlig ohne Hilfestellung verwiesen, der Boden war sehr sehr schwierig, ist ja… -
Reaktion (Beitrag)
Luna hat mit
auf den Beitrag von Axman im Thema Hallo aus dem schönen Oberharz reagiert. Ich hatte auch beide Sorten Schäferhund in gemischter Form und sogar Schäfermischlinge (zwei mit Golden Retriever und einen mit Collie gemischt).
Du brauchst keine Sorge vor Gegenwind zu haben.
Diskussionen hier ergeben sich, weil die Leute einfach… -
Reaktion (Beitrag)
Luna hat mit
auf den Beitrag von Pinguetta im Thema Hallo aus Thüringen reagiert.
Luna , das Video war nicht von tanja_and_pets a_and_pets eingestellt, sondern von Yorick . Und der Ersteller des Videos ist auch nicht hier aus dem Forum, -
Reaktion (Beitrag)
Luna hat mit
auf den Beitrag von Yorick im Thema Hallo aus Thüringen reagiert. Ja, das war mit das erste, das ich bei Suche nach "Hunde waschen, baden, duschen" im Netz angezeigt bekam. Auf jeden Fall süß. Ich gestehe, dass ich zuweilen auch Welpen- oder Katzenvideos schaue.
-
Reaktion (Beitrag)
Luna hat mit
auf den Beitrag von tanja_and_pets im Thema Hallo aus Thüringen reagiert. Hi Luna,
ich möchte mich da auf keinen Fall mit fremden Federn schmücken.
[…]
[…]
Ja, genau, ich hatte das nur zitiert.
Bei uns wurde nur gewaschen, wenn es aus medizinischen Gründen notwendig war, oder bei Verunreinigung mit Fäkalien.
Das hatte dann auch… -
Beitrag
Axman hat eine Antwort im Thema Nasenarbeit / Fährte & Co /Praxisarbeit verfasst.
[…]
Oh jeee, hab ich gar nicht gesehen!! Der Fährtenfaden ist aber auch echt schon zu lange gealtert, da sind bald keine Geruchsmoleküle mehr übrig!!!!
Wie sind denn deine Fähnchen und so steckst du sie hin? Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht die… -
Beitrag
Axman hat eine Antwort im Thema Auslastung - von der Notwendigkeit zum Mythos? verfasst.
In all den Jahren mit Hunden, Hundetraining und Pferdetraining (da ist es ähnlich) habe ich immer wieder erlebt, dass es nicht für alle Leute mit allen Hunden und unter allen Umständen immer leicht ist. Wir haben nunmal nicht alle die gleichen… -
Reaktion (Beitrag)
Axman hat mit
auf den Beitrag von tanja_and_pets im Thema Hallo aus Thüringen reagiert. Hi Luna,
ich möchte mich da auf keinen Fall mit fremden Federn schmücken.
[…]
[…]
Ja, genau, ich hatte das nur zitiert.
Bei uns wurde nur gewaschen, wenn es aus medizinischen Gründen notwendig war, oder bei Verunreinigung mit Fäkalien.
Das hatte dann auch… -
Reaktion (Beitrag)
Axman hat mit
auf den Beitrag von Yorick im Thema Hallo aus Thüringen reagiert.
Ja, das war mit das erste, das ich bei Suche nach "Hunde waschen, baden, duschen" im Netz angezeigt bekam. Auf jeden Fall süß. Ich gestehe, dass ich zuweilen auch Welpen- oder Katzenvideos schaue.