HoneyNanni Schüler

  • Mitglied seit 3. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
60
Punkte
335
Profil-Aufrufe
82
  • Kennst Du jemand der einen DSH hat?

    Wir haben seit 1978 Schäferhunde und haben eigentlich nie (außer mit Kira und jetzt Dina) Hundesport gemacht. Trotzdem hatten wir immer total sozialverträgliche Hunde

    • leider kenne ich niemanden mit Schäferhund. Deswegen ist es schwierig für uns einzuschätzen und ich habe Respekt vor der Aufgabe. Aber ich freue mich zu lesen, dass ihr schon so viel positive Erfahrungen mit DSH sammeln konntet ohne "dreimal die Woche" Hundesport zu betreiben :-) habt ihr Hochzucht oder Leistungszuchthunde? Wie sieht euer Alltag mit den Hunden aus?

    • guck mal bei Dina und ihr Rudel , da sind Bilder von unseren Schätzen.


      wir hatten sowohl Hochzucht als auch Leistungszucht.


      Am besten stellst Du dich im Vorstellungsbereich mal vor, dann kann man sich ein besseres Bild machen. Vielleicht wohnt ja jemand in Deiner Nähe, so das Du dich mal mit jemand treffen kannst