Shota Profi

  • Mitglied seit 13. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
615
Punkte
3.070
Profil-Aufrufe
101
  • Shota Hat eine Antwort im Thema Wie macht ihr das beim Fährtentraining? verfasst.

    das ist ein tolles Buch zum Thema
    Beitrag
  • Shota Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cinja im Thema Wie macht ihr das beim Fährtentraining? reagiert.

    Ich kann dir nur beschreiben, wie ich es aufgebaut habe.

    Ich habe zuerst auch Vierecke ausgetreten, in die ich Futter gestreut habe. Crazy habe ich dabei aber nicht zusehen lassen, da sie trieblich eh schon hoch ist. Damit hätte ich sie nur noch mehr…
    Reaktion (Beitrag)
  • Shota Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dimi27 im Thema Welpenalarm reagiert.

    Ich denke auch dass da noch was kommen wird an Energie ^^ Was ich aber an ihm sehr schön finde ist, dass er so schnell runterkommt. Er hat auch seine Phasen wo er hochdreht, legt sich aber dann auch selber wieder hin und schläft dann seine 2 Stunden. Mir…
    Reaktion (Beitrag)
  • Shota Hat eine Antwort im Thema Größe und Gewicht eurer Schäferhunde verfasst.

    Wobei doch der Größenstandard wieder außer Kraft gesetzt wurde....meinte ich gelesen zu haben. Damit umgeht man Schummeleien bzw. Will sie umgehen. Ob das so funktioniert wird man sehen, denn nur bei einer richtig gemessenen Grösse stimmt dann ja…
    Beitrag
  • Shota Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dimi27 im Thema Welpenalarm reagiert.

    Danke euch allen, habe auch eine riesen Freude an ihm. Aktuell schläft er wieder :) Er geht schon selbst zum Wassernapf und hat sich nach dem Trinken von selbst in die Box zurückgezogen. Ich dachte er wäre irgendwo in der Wohnung als ich aus dem…
    Reaktion (Beitrag)
  • Shota Hat eine Antwort im Thema Welpenalarm verfasst.

    Herzlichen Glückwunsch zum Knuffelbär und gaaaaaannnnz viel Freude mit ihm!
    Beitrag
  • Shota Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dimi27 im Thema Welpenalarm reagiert.

    Ihr Lieben <3

    Aaaalso. Der kleine erkannte uns sofort, hat gefiepst. Im Auto war er recht unruhig, schaute alles an. Zuhause hat er erstmal NICHT Pipi gemacht Draussen, alles zuuu spannend ^^ Erst 1 Stunde später erkannte ich dass er raus muss und da machte…
    Reaktion (Beitrag)
  • Shota Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tilli im Thema Die schönsten Welpen Fotos reagiert.

    (Zitat von Shota)

    Genau das dachte ich gerade auch, da seh ich im anderen Faden das Hundebett für zwei und dann die süßen kleinen Welpis <3 ich geh mal aufräumen, vielleicht finde ich meinen Verstand wieder...irgendwo muss er ja sein.
    Reaktion (Beitrag)
  • Shota Hat eine Antwort im Thema Die schönsten Welpen Fotos verfasst.

    Das Mädel wäre dann quasi für mich :S oh man , wenn ich könnte wie ich wollte ;(
    Beitrag
  • Shota Hat eine Antwort im Thema Die schönsten Welpen Fotos verfasst.

    Glückwunsch zur vollen Wurfkiste :thumbsup: wieviele schwarze sind dabei?
    Beitrag
  • Shota Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von LuckySt im Thema Die schönsten Welpen Fotos reagiert.

    Die B´s sind da! :) Freitag auf Samstag Nacht!
    Reaktion (Beitrag)
  • Shota Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von nette im Thema Halsband und Leine 100% ausbruchsicher reagiert.

    Sodele, nachdem wir heute morgen 2 Stunden im Schneesturm unterwegs waren und es danach immernoch nicht mit schneien aufgehört hat, hab ich den Nachmittag dazu genutzt mal die Nähmaschine rauszuholen und ein Zugstophalsband zu nähen.




    Reaktion (Beitrag)
  • Shota Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cinja im Thema Welpenalarm reagiert.

    Nun ist es fast so weit. Bis Montag ist es nicht mehr lange hin. Ich freue mich für euch.

    Falls du dir ein Buch für UO-Training kaufen möchtest, kann ich dir das von Scherk "Gemeinsam erfolgreich" empfehlen. Da wird sehr schön erklärt, wie von…
    Reaktion (Beitrag)
  • Shota Hat eine Antwort im Thema Gibts hier noch Hundesportler und/oder Aussteller ? verfasst.

    Ich bin auch IGP Anfänger, trainiere aber nicht in einer SV OG sondern im SGSV. Momentan machen wir nur Einzeltraining aber das auch sehr regelmäßig. Mir fehlt halt momentan nur der Kontakt zu den Sportfreunden und das finde ich sehr traurig.
    Beitrag
  • Shota Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ruebchen im Thema Die schönsten Fotos vom Welpen zum Junghund reagiert.

    Oh, das ist ein tolles Thema, ich liebe es solche Entwicklungen anhand von Fotostrecken mitzuverfolgen :love:

    Hier mein Ero:
    Als er klein war, war er echt lustig anzusehen, aber langsam wird er richtig schick :thumbsup:

    4 Wochen


    8 Wochen

    11 Wochen


    4 Monate


    5 Monate

    6 Monate

    7…
    Reaktion (Beitrag)
  • Shota Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fioundrex im Thema Hat jemand einen Senioren adoptiert? reagiert.

    Hallo an Alle!

    Ich möchte gerne die Geschichte von Rex erzählen.
    Stattlicher Rüde, 10 Jahre alt und aus Spanien zu uns gekommen (diesen Samstag!).
    Ich habe den Hund erst wenige Tage und bin verliebt über beide Ohren. Er folgt mir wie ein Schatten, freut…
    Reaktion (Beitrag)
  • Shota Hat mit Gefällt mir auf das Video Ball fangen in slow motion reagiert.

    Reaktion (Video)
  • Shota Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von xannina im Thema Loki ist da!!! reagiert.

    (Zitat von Ellionore)

    Lieber Holger,
    ich lese ja meistens nur mit, weil ich nicht so der Schreiberling bin.
    Aber es gibt kein "Endgewicht" und wenn ich mir Deinen Hund so anschaue, finde ich passt alles.
    Er ist nicht der Knochenkräftigste und wenn er mit 3…
    Reaktion (Beitrag)
  • Shota Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dimi27 im Thema Lieblingsbild des Tages reagiert.

    Ich nehm oft Videos auf und Screenshote dann die besonderen Bewegungen, Video kann man ja auch Anhalten sowie Vor und Zurückspulen auf dem Handy. :) Diese Bilder sind auch bei einem Videoscreenshot entstanden😂
    Reaktion (Beitrag)
  • Shota Hat eine Antwort im Thema Gassigegehzeit/ Dauer verfasst.

    Unterschiedlich, morgens zwischen 1- 1,5 h nur laufen oder Rad fahren, 2 x die Woche( nicht WE) Hundeplatz nachmittags , 3x die Woche fährten und dann abends nur noch ne kleine Pipirunde. Jetzt bei dem vielen Schnee darf er auch Schlitten ziehen😊 das…
    Beitrag