Nayeli Mitglied

  • Mitglied seit 13. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
56
Punkte
271
Profil-Aufrufe
3
  • Nayeli Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dimi27 im Thema Welpenalarm reagiert.

    Guten Morgen an Alle und nochmals herzlichen Dank für die Glückwünsche, habe mich über jeden Beitrag wahnsinnig gefreut :):*

    Ja also bis jetzt läuft alles ruhig. Wie Mona bereits schrieb, hat er Gestern Abend nur kurz in der Box gewinselt und dann…
    Reaktion (Beitrag)
  • Nayeli Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Asnea im Thema Loki ist da!!! reagiert.

    Sei doch froh, meiner legt auch keine Wert auf fremde Menschen, das ist mir hundert mal lieber als ein Hund mit "ich lieben alles und jeden Verhalten" ;)

    DAs einzig blöde ist halt das Loki so extrem reagiert aber das er fremde nicht mag ist doch…
    Reaktion (Beitrag)
  • Nayeli Hat mit Haha auf den Beitrag von Pinguetta im Thema Tillis Sofa reagiert.

    (Zitat von Ellionore)

    Harras hat mit Mädels sowieso bisher nichts am Hut. ;)
    Reaktion (Beitrag)
  • Nayeli Hat mit Haha auf den Beitrag von Argos im Thema Tillis Sofa reagiert.

    Aber Argos :evil: ... Bei so einer hübschen Maus packt er seine ganze Kampfkraft aus ;)
    Reaktion (Beitrag)
  • Nayeli Hat mit Gefällt mir auf das Bild Sonntagsspaziergang reagiert.

    Sonntagsspaziergang
    Reaktion (Bild)
  • Nayeli Hat mit Haha auf den Beitrag von Tilli im Thema Tillis Sofa reagiert.

    Tilli bringt mich auch jeden Tag zum Lachen, ich glaube erwachsen wird die nie so richtig. Ich sags ja immer wieder, das Leben mit Hund ist ein Abenteuer und urkomisch.

    Derzeit erschweren die Schneemassen unser Vorankommen 8o aber nicht so, wie man…
    Reaktion (Beitrag)
  • (Zitat von Micha369)

    Ich kenne hier eine Menge Hundeschulen und viele Leute die dort waren. Ich habe das Gefühl das die das Wort Hundeschule einfach falsch interpretieren. Die gehen dahin damit der Hund etwas lernt, denn schließlich zahlen sie reichlich…
    Reaktion (Beitrag)
  • Nayeli Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dimi27 im Thema Welpenalarm reagiert.

    Ich hab übrigens trotzdem noch eine Unterlage ins Wohnzimmer gepackt. Sollte mal ein Unfall passieren, dann eventuell dort. Kann ich dann direkt entsorgen. Bisher ist der kleine wirklich sehr ruhig, zwischendurch kurze Spielphasen und Pipi machen…
    Reaktion (Beitrag)
  • Nayeli Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dimi27 im Thema Welpenalarm reagiert.

    Ihr Lieben <3

    Aaaalso. Der kleine erkannte uns sofort, hat gefiepst. Im Auto war er recht unruhig, schaute alles an. Zuhause hat er erstmal NICHT Pipi gemacht Draussen, alles zuuu spannend ^^ Erst 1 Stunde später erkannte ich dass er raus muss und da machte…
    Reaktion (Beitrag)
  • Nayeli Hat mit Haha auf den Beitrag von Tilli im Thema Die schönsten Welpen Fotos reagiert.

    (Zitat von Shota)

    Genau das dachte ich gerade auch, da seh ich im anderen Faden das Hundebett für zwei und dann die süßen kleinen Welpis <3 ich geh mal aufräumen, vielleicht finde ich meinen Verstand wieder...irgendwo muss er ja sein.
    Reaktion (Beitrag)
  • Nayeli Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von LuckySt im Thema Die schönsten Welpen Fotos reagiert.

    Die B´s sind da! :) Freitag auf Samstag Nacht!
    Reaktion (Beitrag)
  • Nayeli Hat eine Antwort im Thema Tillis Sofa verfasst.

    Ich lese total gerne die Kommentare von Tilli, die einem oft ein kleines Lächeln oder auch mehr auf die Lippen zaubert. Und Tilli ist wirklich eine süße Maus.
    Beitrag
  • Nayeli Hat eine Antwort im Thema Welpenalarm verfasst.

    So dann auch von uns ganz viel Freude beim Abholen und noch vielmehr Spaß für die gemeinsame Zeit. :)
    Beitrag
  • Nayeli Hat eine Antwort im Thema Von "TuT Nixen" und Hundehalter die schwer vom Begriff sind verfasst.

    (Zitat von Ellionore)

    Bin da bei Ellionore, ich hab wirklich lange immer versucht den anderen irgendwie zu schützen, dass es nicht dazu kommt dass Nayeli ihre 42 Argumente einsetzen muss. Ich bekomme es im Moment ja noch nicht mal hin, dass sie mich…
    Beitrag
  • Nayeli Hat eine Antwort im Thema Von "TuT Nixen" und Hundehalter die schwer vom Begriff sind verfasst.

    Bei uns ist es leider so, dass, ich sag mal 75% der Hundehalter einfach unfähig sind Hunde zu halten oder zu führen. Und ob das mit dem Tierabwehrspray oder Pfefferspray was bringt, da bin ich nicht überzeugt von, bei einigen zumindest.
    Eine kurze…
    Beitrag
  • Nayeli Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Palinka74 im Thema Lieblingsbild des Tages reagiert.

    Django wollte heute auch gerne mal ein weißer Schäfi sein ;-)
    Reaktion (Beitrag)
  • Nayeli Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von nette im Thema Tillis Sofa reagiert.

    (Zitat von Tilli)

    :love:
    ihr Beide habt Euch echt gefunden .... lustiger Hund und lustiges Frauchen :D:thumbsup:
    Reaktion (Beitrag)
  • Nayeli Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kimba2001 im Thema Dina und der Rest vom Rudel reagiert.

    Heute Schnee Fotoshooting ;):D

    Reaktion (Beitrag)
  • Nayeli Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kimba2001 im Thema Dina und der Rest vom Rudel reagiert.

    Ein ganz müdes Hundemädchen :love:
    Kuschelzeit
    Reaktion (Beitrag)
  • Nayeli Hat mit Haha auf den Beitrag von Tilli im Thema Tillis Sofa reagiert.

    Ich muss glatt noch ein paar Fotos dazu packen, noch liegt der Schnee, also will er auch genossen werden. Vorhin ist mein Mann einmal kurz zum Auto runter....das Gesicht das sie gezogen hat, als er alleine los ist, war unbeschreiblich X/ .


    Ein…
    Reaktion (Beitrag)