Juno´s erster Titel

  • wow er schaut ja aber auch superklasse aus :thumbup:
    da kannste auch echt stolz drauf sein.


    By the way, das war ich letztes Jahr auch,( mega stolz ) wir sind Vize - Enzkreismeister geworden, aber das hat nicht wirklich
    jemand interessiert. ;(

  • Boah, ein Vizemeistertitel??? Das ist ja toll. Auch auf ner Ausstellung oder im VPG ?
    Erzähl mal mehr darüber !!!!!

  • Boah, ein Vizemeistertitel??? Das ist ja toll. Auch auf ner Ausstellung oder im VPG ?
    Erzähl mal mehr darüber !!!!!

    Nein, nein der Thread ist deiner, wollte es nur einmal angemerkt haben :)
    Jedenfall mach weiter so....ihr seid sicher ein tolles Team :thumbup: Respekt
    Und vergiss nicht.......her mit den FOTOS :D :D :D

  • Hey das ist ja Super!!!! Gaaaaaaanz Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • man das ist ja Klasse, meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!


    In Berlin ist auch Ausstellung am 4.5.2012, dann könnte ich mir juno live ansehen :-))


    LG aus Berlin Fine

  • Nein in Frohnau, sieh mal auf die Homepage www.og-fohnau.de, da steht alles und ein Meldeschein ist auch dort zu finden. Montag ist Meldeschluß.
    LG

  • :party: :nummer1: :Champus:


    Hoch die Tassen: :Wine: Juno hat heute sein zweites SG 1 bekommen - German Master Cup Sieger . :thumbup:


    Und aufgrund seines Alters (Jüngstenklasse) hat er heute seinen Nationalen Champion erhalten. :nummer1:


    Zu guter Letzt wurde er auch noch Sieger in Best of Junior bei den Großhunderassen. :hail:




    Ich platze vor Stolz. :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Herzlichen Glückwunsch. Da seid ihr wohl auf den Geschmack gekommen :P
    LG Ele und der Krümel

  • Oh ja, das glaube ich auch.
    Wir mussten noch beim Best of ein Stechen laufen gegen einen Rhodesian. Aber den haben wir dann "nieder gemacht", obwohl die HF schon über Jahre Schauerfahrungen hat und wir beide nicht. grins

  • Hier ist ein Foto von der Siegerehrung Best of von letzter Woche in Groß Kreutz:


  • Hihi ^^ mit stolz geschwellter Brust und hoch erhobenem Haupt - So gehört sich das!!! :thumbup::thumbup:


    Gaaaaanz herzliche Glückwünsche! Ist ja wahnsinn, was der Juno für tolle Titel einheimst! :thumbup:
    Da ham wir einen richtigen Star unter uns :nummer1: :D