Fährtengeläne in/um Magdeburg

  • Hallo Fori´s,


    da ich demnächst für ca. ne Woche nach Magdeburg fahre und dort vll gerne fährten würde , hier meine Frage an die Magedeburger :


    Wo kann /darf man in MD oder Umgebung fährten? Gelände wäre egal.


    Freu mich auf Eure Infos ;)

  • :) keine schlechte Idee, aber Zerbst ist ja doch ein Stück von MD weg. Ich denke, dass ich nächsten Do.abend mal ins TZ kreuzgrund fahren werde...einfach mal um zu schauen... also wenn Du Lust hast :beer:

  • Du kannst hinten an der Ehle fährten gehen oder auf den Magdeburger Elbwiesen Richtung Heyrotsberge, wenn da gemäht ist. Letztens standen die Wiesen da sehr schön. Die Felder werden ja jetzt erst runter gemacht.

  • Hi Bronxter, schade, ich denke dass ich es morgen nicht schaffen werde, aber vll beim nächsten Mal ;)

  • smile Ich hab es auch geschafft!!!


    War super Dich persönlich kennen zu lernen Nadine !!