Training mit Lena

  • Heute war ja mal wieder mega schönes Wetter und Jana hat Lena und mich mal wieder fotografiert !


    VORSICHT Bilderflut ............


    Zuerst Unterordnung:




    LENA beim Fußlaufen ..............



    .......... zwischendurch immer mal wieder Spielen als Belohnung ....



    ...... korrektes Anschauen ....



    ..... und weiter Fußlaufen ...



    Abholen aus der Ablage .......

    ..... und weiter schön korrekt weiterlaufen ....




  • ............. und jetzt Schutzdienst !



    Schicken zum revieren ....



    Blitzartig hat sie das Versteck reviert !



    Verbellen .......





    Herantreten an den Helfer....... (für Lena äußerst schwierig .... lach)



    "reinfliegen" in den Arm .......

  • erika,ich mag deine lena.....aber das hab ich ja schonmal gesagt... :love::love:

  • Es freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen ! :thumbup: .......... und natürlich, dass euch auch Lena gefällt !!


    Da es ja letzte Woche von Lena´s BH keine Fotos gab, dachte ich ich, ich stell mal ein paar Fotos ein, damit ihr sehen könnt, wie
    toll meine kleine Maus arbeitet ! :D