Leiden Rüden mehr????

  • Da kann ich nur zustimmen, unser Asko ist eine echte Jammertasche, lach, Rüden halt!!! Der jammert wegen jeder Kleinigkeit was rum.


    LG Heidi

  • hmm , kann ich echt nicht sagen :D
    vor ein paar Jahren , meine Hunde liefen auf dem Acker , überall blut , nicht viel aber egal
    ich schaute was los ist , dann sah ich erich das der seine Pfote aufgespießt hatte , einen Stock durch die ganze Vorderpfote , hab ihn rangerufen , das Teil rausgezogen und er ist weiter gerannt

  • Also Juno ist hart im Nehmen, der leidet nur, falls er mal wieder "Leinenarrest" hat wegen ner Verletzung, weil er dann halt nicht toben und spielen kann. Aber bei Verletzungen kein Ton, kein leidener Blick usw.
    Mein Jack Russel allerdings ist dahingehend ein kleines Weichei (auch Rüde). Der schreit manchmal schon vorher, obwohl gar nichts ist.

  • Mein Duki ist auch so eine "Memme", hat sich heute auch am Fuss vertappt.... ist wie ein sterbender Schwan der Bub :) das er nicht noch die Pfote hebt und sag puste mal ist alles :D
    Meine Grace ist ein richtig hartes Mädel, die zeigt sogut wie nichts an- habe noch nicht einmal gemerkt als sie eine Panostitis hatte. Ein Mädel halt :thumbup:

  • Grauenvoll sind meine "Männer" immer, wenn sie mal einen Pfotenverband etc. hatten. Da wurde mit herzergreifendem Blick geschaut, es wurde sich nicht getraut, überhaupt damit zu laufen. Die Weiber dagegen müssen immer gebremst werden. :rolleyes: