Endlich!

  • Hallo Freunde!




    Ich habe mich lange nicht gemeldet.
    Vor cca.einem Jahr habe ich einen meinen Blesk(tschechisch fuer Blitz :D )"adoptiert".
    Er war auf nem Gelaende "Wachhund",hat aber einige Jahre fast nur im Zwinger zugebracht.
    Blesk ist 11Jahre,fast taub,fast blind und kann nicht sehr gut richen.Aber sonst ein toller Hund!!! :thumbup:
    Nun sind wir vor drei Monaten in unser Haus gezogen.Seit dem ist Blesk unser Wachhund!!!!
    Und er ist sooo happy!!!!
    Am Tage ist ere auf deHof(wenn gutes Wetter ist und jemand zu hause!)Und abends(oder bei schlechtem Wetter oder wenn er einfach mal micht raus will)ist er im Flur,wo er seine Decke,Futter und Wasser hat.
    Wenn unsere Tochter im Bett ist kommt er ins Wohnzimmer und ich muss mit ihm spielen bzw.ihm einfach nur das Fell kraulen.
    Wollte damit nur sagen,dass er endlich ein einigermahssen gutes Leben hat.
    Ach ja:Wenn ein Fremder kommt(und er es hoert :D )dann kann er echt Boese werden!
    Aber wenn ich ihn rufe hoert er,meistens.Deshalb lasse ich ihn auch nicht mit unserer kleinen Tochter ellein.Er kennt sie,mag sie,aber sicher ist sicher!!!!!
    das wollte ich nur schreiben!
    leider vertraegt er sich ueberhaupt nicht mit anderen Hunden,sonst wuerde ich mir viell.einen jungen Hund zulegen.Aber einer ist ja auch genug!
    Ps.:Ihr solltet mal die Leute sehen wenn ich (hier in Tschechien!!!!)ueber den Hof rufe:Halt!,Hier!,Sitz! usw.!!!
    Aber es funktioniert!!!! :thumbup:
    Gruss,
    Maik,mit Blesk!

  • Herzlich Willkommen zurück!


    Und jetzt möchte ich von eurem Blitz doch wirklich mal Fotos sehen......

  • klasse das es jetzt geklappt hat
    kann mich noch sehr gut an deine Geschichte erinnern

  • na das hört sich doch gut an!!! ich hätte auch nichts gegen ein paar Fotos :D

  • HERZLICH Willkommen ZURÜCK !! :winke:
    Wie schön, dass du deinem Blesk noch so einen schönen, liebevollen "Lebensabend" ermöglichst ! :thumbup:
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Jahre mit ihm !! :)