Wo kann man Fleisch für Hunde bestellen?

  • Futterfundgrube habe ich auch schon probiert. Der Nachteil ist, dass hier immer ziemlich verzögert geliefert wird.
    Ich bezahle per Vorkasse zwar online, der Versand dauert aber i. d. R. noch einige Tage - habe schon bis zu einer Woche gewartet und mußte mir hier im Barf-Shop teures Fleisch holen um über die Runden zu kommen. Bei Frostfutter bestelle ich, die schicken sofort die Ware raus, eine E-Mail mit der Paket-Nummer an mich und buchen den Rechnungsbetrag sogar ab!

  • Bei Futterfundgrube ist mir das auch mal vorgekommen.
    Jedoch ist das Fleisch günstig und er hat gute Qualität. Auch für Großabnehmer hat er einiges.
    Wenn du dort ein Weilchen Kunde bist, kannst du auch auf Rechnung bezahlen, mache ich mittlerweile auch so.
    Ich bekomme die Ware in der Regel zwei Tage später geliefert.


    Ein Tip: bestelle doch einfach etwas früher, dann hockst du nicht auf dem trockenen :D

  • unterschiedlich
    habe schon 2 Tage aber auch schon 1 Woche gewartet , kommt immer darauf an wann bestellt

  • kennt jemand von euch alaska dog food??
    wir haben z.z. einen hund in pension der sein futter dort bekommt.aber ich finde die seite nicht :cursing:

  • Ich habe lange Jahre bei der Futterfundgrube bestellt, und bin mittlerweile aber ganz da weg und bestelle nur noch bei Futterfleisch24.de und beim Tierhotel bzw ab und an mal Fleisch am Stück bei Futterfleisch Sachsen.


    Grund gegen die Futterfundgrube trotz der guten Preise war zum einen die Verpackung, oft minderwertige Qualität, oft aufgetaute Lieferung, immer eeeewig lange Lieferzeiten und dann der Knüller min 4 mal hintereinander war nur knapp die Hälfte der Bestellung gekommen-für den Rest gabs ne Gutschrift!!! Na toll, davon konnte ich meine Hunde aber leider nicht füttern!! Auf Anruf und die Bitte, doch anstatt der Gutschrift Ersatz zu schicken, waren die ziemlich unfreundlich. Daraufhin wollte ich mein Geld zurück für die nicht gelieferten Sachen, das war aber wohl auch nicht möglich.
    Also hab ich dann echt sauer nur noch für den Gutschriftenbetrag da bestellt und seitdem nie mehr.
    Service und Qualität sind nicht so wie ich mir das vorstelle-da zahle ich lieber 5 Euro mehr und habe aber GUTE Ware, verschweißt und schnell geliefert, bei FREUNDLICHEN Anbietern!
    Bei Futterfleisch24 zahle ich mit Lastschrift, wenn ich da Freitags bestelle ist Montags das Fleisch da.


    Das mit der Futterfundgrube ging drei meiner Freundinnen übrigens ebenso, also wohl kein Einzelfall.
    Schade eigentlich, denn preislich und von der Auswahl her sind die ja schon nicht schlecht. Aber nach dem Ärger können die mich mal ;) !

  • also schlechte Erfahrung habe ich dort noch keine gemacht ausser das es mal länger dauerte

  • also schlechte Erfahrung habe ich dort noch keine gemacht ausser das es mal länger dauerte


    genau....das ging uns auch mal so.....darum bestelle ich rechtzeitig....ok ich habe auch eine Truhe die das Volumen locker
    trägt.


    @Golda
    link Nr. 1 ist mir zu teuer und er 2. über den haben wir es ja :)

  • Hungenberg verkauft es.....schau dort mal nach.
    Der Link ist für Händler :)

  • habe ich auch gerade gesehen aber das Futter kenne ich nicht , hört sich aber gut an