Zuchtwert

  • Beim SV meinte der Typ den ich an der Strippe hatte, dass es schon stimmen würde wenn es so da steht.
    Ich habe ihm dann die Fakten nochmal ganz klar dargelegt und gesagt, dass das so auf gar keinen Fall stimmen kann. Er hat sich nun meine Email Adresse geben lassen und will eine Überprüfung der EDV diesbezüglich veranlassen.
    Na da bin ich mal gespannt.

  • Hab das nunmal hier gesplittet hingeschoben.


    @Race
    Editier bitte nochmal den ersten Beitrag, damit wir nen guten Anfang bekommen ;)

  • Beim SV meinte der Typ den ich an der Strippe hatte, dass es schon stimmen würde wenn es so da steht.
    Ich habe ihm dann die Fakten nochmal ganz klar dargelegt und gesagt, dass das so auf gar keinen Fall stimmen kann. Er hat sich nun meine Email Adresse geben lassen und will eine Überprüfung der EDV diesbezüglich veranlassen.
    Na da bin ich mal gespannt.

    gibt es schon was neues

  • nö natürlich nicht, werde wohl nochmal hinschreiben, dann kann man es nicht so einfach vergessen.


    LG Fine

  • Orry vom Annenhof hat auch einen ZW von 79. Jetzt kamen seine ersten beiden geröngten nachkommen, beide HD/ED normal und sein ZW blieb bei 79...das geht doch auch nicht? die magische 79 :D

  • ich muss mal gerade blöd reinfragen :blush: gibt es irgendwo schon ne erklärung zum ZUCHTWERT?? ich wüsste gerne wie sich der zusammensetzt...vielleicht hab ich die erklärung ja überlesen...

  • das ist wohl war


    ja das kann man echt nicht verstehen mit dem ZW , hoch ist man schnell aber runter ????????????

  • Ja keine Ahnung, da verhäddern sich echt meine Gehirnwindungen... :fie: :brainsnake:


    Vielleicht sollte man den SV mal fragen wie es genau funktioniert. Da bekommt man bestimmt ne aufschlussreiche Antwort :devil: :sironie: