Zuchtwert

  • Na toll!!! Hätte ich doch bloß nicht gefragt :P MATHE war schon immer n Arschloch!!!

  • Habe gestern mal eine mail zum SV geschrieben, weil sich natürlich keiner bei mir gemeldet hat. Mal sehen ob sich nun etwas bewegt, ansonsten muß ich wohl auch noch einen Stift aktivieren :-((

  • das mit dem stift schnalle ich auch gerade nicht!!! ?( Aber ganz toll wie die sich da im SV "kümmern" :thumbdown:

  • Ich hatte auch mal beim SV nachgefragt weil ich den ZW von meiner Daika damals nicht nachvollziehen konnte. Vergesst es, die wissen selber nicht wie das fuktioniert.

  • das stimmt leider , wollte auch mal nachfragen , keiner hat Ahnung


    aber hier in diesen Fall muß man sich kümmern , kann nicht sein das 1 kompletter Wurf mit a1 geröntgt wird und die Mutter geht nicht runter :dash:

  • Ich denke, man muß denen jeden Tag mit Anrufen nerven, dann werden sie sich wahrscheinlich eher drum kümmern. Schon alleine Um die "Nervensäge" loszuwerden.
    LG K

  • ein Versuch ist es doch aber wert, oder ? Ich würde es auf jeden Fall probieren.
    Ich kann bei so etwas sehr hartnäckig sein. grins
    LG