Röntgen mit Elay und Lena

  • Heute waren wir mit Jana´s Elay und meiner Lena zum HD/ED-Röntgen !
    Jana ist meine Tochter !




    Jana´s Elay vom Richtersgraben





    Meine Lena vom Vogelsberger Südhang




    ................. U N D der TA sagt: Es sieht super aus !!!! :thumbup:


    Jetzt heißt es abwarten, was der SV daraus macht !!! :)


    Mein langersehnter Traum von einer neuen Zuchthündin wird nun endlich wahr !!! :party: :party:




    Wir sind einfach nur glücklich !!!!!!!! :sekt: :sekt:

  • Hallo Kiara


    Das hört sich doch toll an.Deine Lena hat einen tollen Blick.Als ich Falco hab röntgen lassen da sagte mein TA alles bestens in ordnung.Falco bekam HD-fast normal,,,,ED--normal.Das warten ist das schlimmste dabei.Meine Freundin ist mit ihrer mitgefahren,,,Pepper bekam HD-normal,,,aber für die Ellenbogen müssen neue Bilder gemacht werden.Tja,,der TA hats nicht verstanden.Ist ein TA der macht es schon Jahre lang.Ich hoffe das alles gut geht. LG. Facecatch

  • super gratuliere :thumbup:


    @ Facecatch


    a2 ist doch noch gut , meine Diane bekam ein ED mittel und das versteht mein TA auch heute noch nicht da man nichts sah und er auch schon Jahre röntgt

  • Na das hört sich doch schon mal gut!!! Hier sind auch die Daumen gedrückt!!! :thumbup:

  • Vielen Dank fürs Daumendrücken ! :thumbup:


    Der TA hat sich gestern auch noch mal in Ruhe die Zähne angeschaut !!
    ELAY und LENA haben BEIDE ein vollständiges Scherengebiss ! :thumbup:


    Wir freuen uns sehr, dass es bei EIDEN so gut aus sieht ! :)

  • habe in der SV Zeitung gelesen das wie einen neuen Auswerter haben und Tellhelm das nicht mehr macht , er ist 2. Gutachter

  • erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebniss. Ich drücke euch für die Auswertung beim SV natürlich auch die Daumen :)

  • Danke Simone und Nicole !








    @Simone




    Ja, dass habe ich auch gelesen. Bin mal gespannt, wie sie auswertet ! :)




    Hier noch einmal unsere beiden Schätze - wir freuen uns jedenfalls schon einmal, dass alles so gut aussieht !!!! :thumbup:















  • Der Elay ist aber ein hübscher, der gefällt mir aber richtig gut.
    Lena natürlich auch.
    Drücke Dir kräftig beide Daumen für ein super Ergebnis