Iasaya
  • Mitglied seit 12. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Iasaya

    Ja das das eine frage der Geduld ist ist klar mich irritiert nur manchmal das er auf einmal ganz "normal" ist der läuft neben mir andere Hunde kommen bellen er guckt nur läuft weiter als ob es antrainiert ist und dann nicjt mehr komischer Hund aber werden auf jeden Fall viel mit ihm machen so das er auch weiß so bis hier und nicjt weiter und seine Grenzen kennt :)

    hey Danke erst mal für die Antwort na klar Hauptsache er fühlt sich wohl das wollen wir ja ihm ein gutes Zuhause geben wo er sich aber an regeln zu halten hat :) ja das Problem ist bzw für mich nicht meine Frau schon wir waren bei 4 Schulen alles bekannte hier und haben auch einen Trainer und alle sagen der Hund ist naja nicht gestört aber er brauch ein Stachel halsband 2egen der leine... für mich wäre es kein Problem wenn man damit richtig umgeht ( hoffe löse keine Massen Diskussion aus) aber kommt euch den Hund angucken dann wisst ihr was ich meine .... und zum Thema aggressiv.. Nein mir wenn Frauchen mit ihm geht und er denkt der mann davon ist Bedrohung dann geht er ab Nacken hoch knurren und will ihn anspringen aber ansonsten liegen wir morgens mit ihm entspannt im Bett zu 4 und kuscheln oder so :) was mir noch auffällt ist er kann bzw muss immer im Mittelpunkt stehen halten wir irgendwo an einer Bank etc jault er und zieht oder wenn die kleine mal auf den Spielplatz geht er kann nicjt ruhig liegen muss immer jaulen ziehen etc und das auf üble also nicjt dieses wimmern verstehst du ?

    Hallo und zwar haben wir ein kleines grosses Problem mit unserem rüden.... zum Hund 1 Jahr 2 Monate alt rüde kastriert ( zu früh aber musste wegen wanderhoden)


    Wir haben ihn von einer jungen Mama ... er War halt ziemlich verstört bei jedem klingeln janken bellen knurren und den Besucher 10 min mindestens angesprungen sich gefreut und wollte seine Hans ins Maul aber kein schnappen bis er sich beruhigt hat ..


    Das haben wir soweit im griff aber es gibt da noch mehr darf er nicht bzw kann nicjt auf die Couch z.b Jankt er ... er verhält sich ansonsten ganz normal verspielt.. draußen zieht er unendlich an der Leine auf Rat des Trainers haben wir eine Labrador Leine darauf reagiert er 0 er schnürt sich selber ab was ihn nicht stört einmal gehustet schon geht es weiter ... will abends alles anspringen wenn Frauchen mit ihm geht und sie total beschützen ... hört nur wenn er will manchmal klappt es gut meistens aber ruft man ihn etc und es kommt nix .... und bei Kommandos wie z.b Sitz bellt und Jankt er beim Sitz machen als ob er diskutiert ....


    Beim spielen Jankt er wie ein Mädchen wenn der gegenüber nicjt will bellt so hoch



    Kann nicht alleine bleiben mußten schon die Tür plus Rahmen wechseln ( haben wir so weit unter Kontrolle das errrziehentc nur noch 2 min bellt)



    Ich denke mal er kennt 0 sozial verhalten zu anderen Hunden hat aber auch vor allem angst unser Nachbar mit einem chihuahua der ist der Chef hier obwohl unser zuerst da War ....



    Hoffe ich hab nix vergessen ...


    Das Problem wir wollen ihn zu 100 Prozent behalten müssen ihn aber erreichen mir ist so ein Hund noch nie unter gekommen aber ich möchte das alles in den griff bekommen habt ihr da irgendwie Erfahrung Anregung etc?