Antje64
  • Mitglied seit 9. März 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Antje64

    sorry, ist leider zweimal gesendet worden.

    Ich danke euch von ganzen Herzen für die lieben Worte und eure Hilfe.

    Ich bin die ganze zeit bei unserem Rex. Für ihn ist alles normal, er springt auf wenn ich meine Schuhe anziehe, weil er denkt wir gehen Gassi.

    Er liegt nur bei uns. Als wenn nichts wäre.

    Ich weiß, ich werde in 2 Stunden den weg gehen müssen obwohl ich am liebsten die TA anrufen möchte und absagen möchte. Soll er doch morgen alles kaputt machen und vielleicht quält er sich ja auch garnicht so,vielleicht hat sich die TA versehen mit den Werten. Das geht mir durch den Kopf. ...Nur dies eine...schrecklich.

    Ich weiß, alles Hirngespinste. Ich werde ihn schrecklich vermissen.

    Danke euch allen für eure lieben Worte.

    Danke das ist lieb von euch,ich quäle mich sehr. Habe die ganze Nacht nur geweint. Meine schultgefügle sind das schlimmste. Heute morgen ist er so schnell rausgelaufen aber dann hinten und vorne weg geknickt. Sein Appetit ist nicht groß, zwar isst er noch aber mit wiederwillen.

    Er hat nätürlich HD deshalb die schmerzen , er versucht den halt zu bekommen vorne aber dort knickt er ab und zu weg. Er hat in der beuge eine eitrige wunde wo er sich immer wieder leckt, sieht wirklich schlimm aus. DiE TA meint es ist ein Krebsgeschwür was selber abfällt. Ach Mensch es ist alles so schwer.Er schaut mich an als wollte er sagen, lasst mich doch bei euch und er schmust. Ach ja die Tabletten sind gegen Schmerzen .aber seine Leber , Nieren werte sind schlecht und das Herz ist schwach und angegriffen deshalb will sie ihn nicht mehr weiter quälen meint sie.wenn wir es nicht machen sollte würde er in der nächsten Zeit tot in dem Haus liegen, da seine Milz droht zu platzen.

    Und das er das ganze Haus verwüstet ist wohl weil er nicht alleine sein will mit seinen Schmerz. Wenn es nur nicht so schwer wäre. Ich danke euch für die Antworten und sage von Herzen danke.

    Danke das ist lieb von euch,ich quäle mich sehr. Habe die ganze Nacht nur geweint. Meine schultgefügle sind das schlimmste. Heute morgen ist er so schnell rausgelaufen aber dann hinten und vorne weg geknickt. Sein Appetit ist nicht groß, zwar isst er noch aber mit wiederwillen.

    Er hat nätürlich HD deshalb die schmerzen , er versucht den halt zu bekommen vorne aber dort knickt er ab und zu weg. Er hat in der beuge eine eitrige wunde wo er sich immer wieder leckt, sieht wirklich schlimm aus. DiE TA meint es ist ein Krebsgeschwür was selber abfällt. Ach Mensch es ist alles so schwer.Er schaut mich an als wollte er sagen, lasst mich doch bei euch und er schmust. Ach ja die Tabletten sind gegen Schmerzen .aber seine Leber , Nieren werte sind schlecht und das Herz ist schwach und angegriffen deshalb will sie ihn nicht mehr weiter quälen meint sie.wenn wir es nicht machen sollte würde er in der nächsten Zeit tot in dem Haus liegen, da seine Milz droht zu platzen.

    Und das er das ganze Haus verwüstet ist wohl weil er nicht alleine sein will mit seinen Schmerz. Wenn es nur nicht so schwer wäre. Ich danke euch für die Antworten und sage von Herzen danke.

    Ich weiß mir keinen Rat mehr. Unser 13 J. Schäferhund Rex soll morgen abend von uns gehen und ich hab das Gefühl ich bringe ihn um.

    Er kann nicht mehr gut laufen , schlurfte mit den Füßen über Boden , er knickt jetzt vorne ab und zu weg .er hat eine schräge Haltung beim liegen und er richt sehr übel ist teilweise abwesend. Erst gestern ist er zur Kreuzung gelaufen und schien orientierungslos. Aber auf der anderen Seite freut er sich wenn er die Leine sieht rennt für einen kurzen Moment. Und wirkt gesund.er will nur bei uns sein, wenn wir das Haus verlassen macht er alles total kaputt, wo auch immer er noch die kraft nimmt. Das dritte Mal haben wir jetzt unsere Versicherung in Anspruch nehmen müssen. Er bekommt schmerztabletten, die aber nichts mehr bringen. Die TA will nichts anderes mehr geben weil er Herz und Leber sehr angegriffen hat.

    Morgen abend will sie ihn erlösen. Ich weis nicht weiter, er ist manchmal total fit.was kann ich tun? Er hat sehr trübe Augen und tränende Augen.

    Wer kann uns RAT geben?unser 13.jähriger Schäferhund macht neuerdings wenn wir arbeiten gehen alles kaputt.Es fing mit Jacken zerreissen an ,jetzt werden sogar Möbel umgeschmissen.Ich gehe morgens noch mit ihm raus und unser Nachbar lässt ihn zwei mal raus. Er geht aber nur mit weil er leckerlis bekommt dann rennt er von alleine nach hause. Wir waren beim TA et hat HD und hat Schmerzmittel bekommen (cimalgex 80 mg) ausserdem Pulver zur Beruhigung. Sie meinte das seine allgemeinen werte nicht gut wären und wir damit Rechnen müssten das die Milz platzt. Seine Leber und nierenwerte sind auch schlecht. Er macht aber einen guten Eindruck.wenn ich eine Leine hole springt er sogar hoch und freut sich.ich verstehe es nicht,warum reagiert er so.er ist 5 Std alleine aber zweimal kommt der Nachbar und holt ihn. Wir können doch nicht auf hören arbeiten zu gehen wegen dem Hund. Wir können nirgends mehr hin gehen.

    Müssen immer Zuhause bleiben. So geht's nicht weiter. Nachts jault er seit kurzem und muss oft raus. Kann mir jemand einen Rat geben.würde mich freuen.lieben grUSS Antje