Starra1985
  • Mitglied seit 23. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Starra1985

    Pinguetta ein Halti habe ich heute auch von meiner Hundeschule bekommen und komme bis jetzt auch gut klar?

    Nessa war auch die letzte aus dem Wurf leider 4 Monate im Zwinger sie kannte garnichts.?

    In Der Hundeschule ist sie diejenige die nur bellt weil sie Angst hat und mega unter Stress steht.

    Dauert noch etwas bis Sie ruhiger ist.

    Bin Heute etwas neben der Spur wegen den vielen Ratschlägen.


    Außer dem Trockenfutter und etwas Lachsöl gebe ich Nessa bisher nichts zum fressen.


    Heute trafen wir uns mit der Cousine von Nessa (7mon) 2 Tage älter wie Nessa.

    Leute ich war sowas von überfordert ?

    Nessa soll Eiweißpulver oder Eierschalen ins Futter bekommen und 2-3 mal die Woche Eigelb und noch Grünlippmuschelpulver.

    Das kenne ich garnicht.

    Wie macht ihr es denn?


    Bin seit drei Wochen in Der Hundeschule die hätte es mir doch gesagt.


    Die bekannte war halt auf dem Hundeplatz und meinte es wäre nicht richtig.Ich soll mir sofort ein Gliederhalsband holen.

    Für was?


    Wie habt ihr es gemacht??


    Liebe grüße, und einen schönen Muttertag


    Eure Jenny mit Nessa ?