Dog-with-no-name
  • Mitglied seit 28. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Dog-with-no-name

    Du Armer,

    Mein Mitleid hast du , ich kenne das Gefühl "da krabbelt immer noch was auf mir rum" wenn ich mich im Wald durch die Büsche geschlagen habe.

    Tröste dich, Pansen, Herz und Lunge das hört sich doch gut an. Und günstig.

    "Waidwerk" ist nie wirklich schön, eher Gewöhnung bis zu einem gewissen Grad.

    Wenn du einen Jäger kennst, könntest ihn mal nach Rehohren oder Lunge fragen. Leber kommt bei den meisten Jägern in die Pfanne, Herz auch, so nicht durch den Schuss nicht mehr verwertbar.

    Gruß Dog-with-no-name

    Guten Morgen,

    Ich muss gerade über die Insektenjagd und den Würgereiz nach Mitte lachen. Ich kenne das ja. Wir haben sehr ländlich gewohnt und da war es ganz natürlich dass sich Insekten in die Wohnung verirrt haben. Die sind ja zu doof um wieder raus zu finden. Irgendwann saßen die dann auf der Scheibe der Terrassentür. Und Sascha hat wirklich alle gefressen , ist von Bienen und Wespen jedesmal in die Lefzen gestochen worden. Lernerfolg Null.

    Chinin muss wirklich lecker sein.

    Gruß Dog-with-no-name