Mira
  • Mitglied seit 29. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mira

    auch da kann ich nur den von mir heiß geliebten Tellington-touch empfehlen. Google mal.

    Für manche Tiere ist aber auch die Energie, die aus der Hand kommt, einfach zu viel. Versuche mal mit dem Handrücken. Dann streichen Bewegungen, keine kraulenden, oder anders herum. Oder bist du immer frontal zum Hund? Dann empfindet er das als Bedrohung. Bei meinem Danny ist das oft heute noch so.

    Und ganz wichtig, achte auf deine Gedanken. Denn mal ganz ehrlich, wenn mein Mann mich zwingen würde, nur weil er Grad Lust hat, mir den Rücken zu kraulen...?

    ich hab schon immer mit Hunden im Bett geschlafen. ?

    Als dann mein Mann dazukam , hatte er die Wahl: sich zu uns drei Mädels mit rein legen (Border-Mix-Hündin und Schäferhündin) oder wieder nach Hause fahren.

    Und Mira lockt meinen Mann immer aus dem Bett, springt rein und kuschelt sich Kopf an Kopf an mich. ?

    ich sprühe meine Hunde mit dem emergency Spray von Aloe Vera ein. und das hilft wirklich super gut.

    An meine Hunde kommt kein Gift. Da bin ich sehr kompromisslos ?

    Mira achtet auch sehr darauf, dass sich andere Hunde höflich benehmen. Sie mag es auch nicht, wenn andere Hunde rennen. Das gehört sich einfach nicht.

    Es ist besser bei ihr, wenn sie ihr Spielzeug trägt. Dann muss sie sich darum kümmern.

    Kennst du Tellington ttouch?

    Das könnte ich mir bei ihm recht gut vorstellen, um ihn runter zu fahren und Stress abzubauen.