Rolli2017
  • Mitglied seit 2. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Rolli2017

    Hi ihr Lieben! :)


    Ich weiss, wenn's ums Futter geht, bekommt man von 10 HH 11 Meinungen. Trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören....


    Wir füttern nur Trofu, und ich geb ab und an was dazu! Lina bekommt ca. 1 x die Woche Thunfisch im eigenen Saft dazu, und 1x in der Woche einen Dotter. Zusätzlich misch ich meistens einen halben Teelöffel Kokosfett, und fast täglich 1 Tropfen Vitamin D3 dazu.

    Eine gute Freundin hat mir noch geraten, ab und zu frische Petersilie unters Futter zu mischen (soll gut für den Darm sein)...


    Findet ihr dass so in Ordnung? Ich achte wirklich darauf, dass sie sonst keine Lebensmittelreste bekommt.


    Füttert ihr sonst noch regelmäßig Lebensmittel euren gesunden Hunden? Betonung liegt auf deshalb auf gesund, weil mir klar ist, dass ich einem Hund mit z. B.: Gelenksproblemen eben zusätzlich noch was geben muss. Mir ist es auch wichtig, dass es wirklich natürliche Sachen sind...


    GLG