Und schon damals extrem hübsch, der kleine Brummi 😍
Cinja
- Mitglied seit 21. Juni 2018
- Letzte Aktivität:
- Ungelesene Beiträge
Beiträge von Cinja
-
-
da Crazy zwar sehr schnell reviert, aber leider auch nicht sehr eng.
ein paar Weidezaunstickel kreisförmig ums Zelt, erst etwas weiter, dann immer enger, wären da schnell hilfreich.
Das machen wir auch. Ich sollte mir angewöhnen, sie wirklich immer zu stecken.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
Romeo, der kleine Charmeur und Kavalier, verteilt Küsschen. Sehr niedlich
Das Revieren habe ich damals auch beim Spazierengehen um Bäume angefangen, auch Silageballen eigenen sich sehr gut dafür, oder auch das Erdbeerhäuschen am Erdbeerfeld
Ich hatte es damals allerdings schon geübt, als wir an SD noch gar nicht gedacht hatten, es war einfach ein bisschen Beschäftigung beim Spazierengehen. Dadurch habe ich auch nicht auf enges Umlaufen geachtet, was uns jetzt einholt, da Crazy zwar sehr schnell reviert, aber leider auch nicht sehr eng.
-
Meine Güte, wenn euch die Aussagen einiger User so nerven, dann ignoriert es doch einfach.
Manchmal hat man das Gefühl, im Kindergarten zu sein.
Und ich kenne es übrigens auch nur so, dass eine gültige Tollwutimpfung verlangt wird.
Es kann doch jeder für sich entscheiden, wie oft er impfen will oder nicht.
Beim Impfen vertrete ich die Meinung: So viel wie nötig, so wenig wie möglich.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und ganz viel Spaß und Freude mit ihr.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Fiasko ist wirklich ein toller Name. Nomen est omen, kann ich bestätigen
-
Oh ne, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung @Dimi27 und dass du mit Romeo einen guten Krankenpfleger hast.
-
Ich finde ihn auch wunderschön 😍
-
Wahnsinn. Der Hund müsste nackig sein bei dem Berg Unterwolle.
-
Wow, du bist ja echt fleißig
Ich warte noch auf den ersten Acker, denke aber, dass, wenn das Wetter mitspielt, nächste Woche die Gerste runterkommt. Und hoffentlich der Acker dann auch gleich gegrubbert wird
Wenn Crazy sich mal total verdaddelt, nehme ich sie raus, gehe auf den letzten sicheren Bereich und gucke, ob sie sich wieder einsucht. Bisher hat das gut geklappt.
-
Das sieht doch schön harmonisch bei euch aus.
Ich glaube, ich würde nur versuchen, gerade zu gehen. Du läufst zum Teil sehr krumm neben ihm. Da würde ich versuchen, schon mehr Körperspannung aufzubauen und gerade zu gehen. Ansonsten musst du auch diese Hilfe durch deine Körperhaltung wieder abbauen.
Ich weiß aber, wie schwierig das ist. Meistens merkt man gar nicht, wie unbewusst man Körperhilfen gibt
-
Das ist ja wirklich ein richtig gemeiner Übeltäter. Gut, dass er jetzt raus ist und die Pfote jetzt endlich richtig abheilen kann.
-
Wir können und dürfen auch außerhalb der regulären Trainingszeiten auf den Platz und trainieren. Den Schlüssel zum Geräteraum haben normalerweise nur die Vorstandsmitglieder. Ansonsten ist der Platz frei zugänglich.
Häufchenprobleme habe ich bei uns noch nicht miterlebt. Denke aber, dass es dann eine Ansprache an alle Aktiven gäbe.
Wir sind ein Verein unter dem DVG und eher recht klein 🙂