pstone87
  • Mitglied seit 3. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von pstone87

    Hallo liebe Hundefreunde

    Wir haben seit etwa 2 Monate einen 11Monate Alten/Jungen Schäferhund mix


    Die ersten Tage liefen super, desto mehr er sich eingelebt hat dedto schlimmer wurde sein Verhalten.


    Drinnen ist er ein echt toller,lieber,verschmuster,sehr anhänglicher Hund.


    Sobald es raus geht ändert sich das zum negativen,

    Er zieht wie ein Verrückter an der Leine, er schnuppert in einer tour (links,rechts,vorne,hinten,) wie auf Droge.Aufmerksamkeit mir gegenüber gleich 0


    Wenn uns Menschen ohne Hunde begegnen Bellt er sie an und geht in die Leine ( manchmal wirkt er wie abgerichtet)


    Durch recherchen weiss ich das sein Verhalten von inkompetenz und mangelnder Erziehung kommt.


    Und wir dürfen es jetzt ausbaden uns wurde kein Wort darüber gesagt.

    Man hat uns ins offene Messer laufen lassen.


    Was können wir machen ??

    Wo fangen wir am besten an ??


    Sind schon echt am verzweifeln


    Wäre echt lieb wenn ihr ein paar tipps für uns hättet.