Dani
  • Mitglied seit 10. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Dani

    meine vorige Berner Hündin war in der Rettungshundestaffel (mit mir), und hat diverse Fährtenprüfungen abgelegt. Bei Maybee weiß ich noch nicht. Sie ist erst 8 Monate alt.

    Die vorige Schäferhündin war mehrfach IPO geprüft, alle Prüfungen in Sachen Fährte und Rettungshund. Bei Loona fällt ja durch die HD so einiges flach.

    Ich betreue in unserem Hundeverein die Welpenstunde (mit Leidenschaft) denn ich finde das ist mega wichtig .

    Hallo, ich möchte mich vorstellen :)

    Mein Name ist Daniela, bin 56 Jahre alt und schon eine gefühlte

    Ewigkeit dem Hundesport verfallen.

    Ich lebe mit meinem Mann, einer einjährigen Schäferhündin

    und einer 9 Monate alten Berner Sennenhündin auf dem Land in einem

    Einfamilienhaus mit einem großen Garten.

    Hallo, ich habe eine brennende Frage.

    Unsere mittlerweile einjährige Schäferhündin wurde mit 8 Monaten geröntgt.

    Da wurde festgestellt, dass sie schwere HD hat mit Arthrose.=O

    Wir waren am Boden zerstört. Nun, wie gesagt, sie ist letzten Freitag ein Jahr alt geworden.

    Sie spielt, springt, tobt ....... alles was ein junger Hund halt macht.

    Sie bekommt keine Medikamente, außer ihre Grünlippmuschelpellets

    einmal täglich.

    Nun meine Frage: Soll ich sie nochmals röntgen lassen, ob sich dieses

    Übel gebessert hat, oder ist es nicht sinnvoll ?

    Einmal HD diagnostiziert - immer HD ?

    ganz lieben Dank für eure Antwort

    Dani;)