Ronny Administrator
  • Männlich
  • 48
  • aus Belgershain
  • Mitglied seit 11. November 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ronny

    Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

    Also soll ich jetzt trotz dreifachen Hinweis vor Wochen (auch im Chat) immer noch jeden anschreiben. Nein, das werde ich nicht machen.


    Das steht im Vorstellungsbereich als Ankündigung, im Thread der Änderungen und dazu extra noch seit Jahren in den Nutzungsbedingungen. Das war das erste was ich bei der Übernahme dort reingeschrieben habe. Irgendwann ist auch einmal gut mit hinterher rennen und bitten. Hier sind alles Erwachsene und kein Kindergarten.

    Ich kann nicht jeden einzelnen anschreiben, ob er nicht bitte etwas ändern will, da ich 2 Firmen zu leiten habe. In allen gut moderierten Foren wird auf die strikte Einhaltung der Regeln geachtet. Es werden Titel angepasst, Inhalte verschoben, Zusammengeführt oder gelöscht. Hier wird sowieso schon alles extrem laufen gelassen. Gern kann ich ja noch einmal die Nutzungsbestimmungen von jeden akzeptieren lassen, damit es nicht heißt, man wusste ja von nichts.

    Habe ich doch hier schon vor Wochen gemacht: Neue Funktionen des Forums oder auch hier: Forenregeln - Bitte beachten!


    Die Mindestlänge des Titels beim Erstellen von neuen Themen beträgt jetzt 20 Zeichen, da leider viele User als Titel gern nur ein Wort verwenden.

    Beispiele sind: Warum?, Frage!, sturm, Gassie gehen, so traurig, Zecken, Suche!!, Mobbing?, Gassigehen, Juist, Nie müde.

    Ein Titel sollte darstellen, um was es in dem Thema geht! Nur so wird man in der Forensuche oder bei Google gefunden und das Forum ist interessant.

    ich nervt schon der 3 Wörter Mist tierisch und jetzt auch noch beim Thread Titel das gleiche

    Es geht darum. Also ist es geil, einen Smilie oder ein einziges Wort als Antwort zu verwenden, wenn bei vielen schon die Signatur 2-3 Zeilen hat?

    Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

    Na dann lasst uns doch einfach das Forum schließen. Wenn es ein Problem ist, sich etwas an die Regeln zu halten, damit das Forum einen Mehrwehrt bietet, habe ich auch keine Lust mehr, hier noch Geld und Energie reinzustecken. Dann reicht auch eine Facebook Chatgruppe. Dort kann man ohne Regeln schreiben und diskutieren, da eh niemand später nach Inhalten sucht.

    Dann macht doch einen Vorschlag.


    "Loki ist da"

    "Kobold"

    "Bald ist es so weit"


    Und so einige andere Titel.


    Das sind absolut nichtssagende Titel ohne irgendeinen Hinweis auf den Sinn und Zweck des Threads! Das hatte ich aber schon einmal alles in den Ankündigungen geschrieben. Aber leider geht es alles wie früher weiter.

    Die Mindestlänge des Titels beim Erstellen von neuen Themen beträgt jetzt 20 Zeichen, da leider viele User als Titel gern nur ein Wort verwenden.

    Beispiele sind: Warum?, Frage!, sturm, Gassie gehen, so traurig, Zecken, Suche!!, Mobbing?, Gassigehen, Juist, Nie müde.

    Ein Titel sollte darstellen, um was es in dem Thema geht! Nur so wird man in der Forensuche oder bei Google gefunden und das Forum ist interessant.

    Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

    Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß