Sami
  • Mitglied seit 26. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sami

    Hallo zusammen ?,

    ich bin im Besitz von einem Altdeutschen Schäferhund er ist jetzt 13 Monate und wiegt 35 kg.

    Seit ca. 6 Monaten humpelt er mit seinem linken Bein. Ich war immer wieder beim Tierarzt als er zu humpeln angefangen hat, dieser hat uns immer Schmerzmittel verschrieben und meinte es wird sich bessern und es soll davon kommen weil er so schnell wächst. Das humpeln wurde immer öfters und ich bin natürlich wieder zum Tierarzt mit ihm.

    Der Tierarzt meinte das wir ihn operieren lassen müssen.

    Wir haben versucht die beste Klinik für ihn zu finden die wir unserer Meinung nach auch dachten gefunden zu haben.

    In der Klinik haben wir ein CTE machen lassen und der Tierarzt meinte ihm sei ein Splitter von seinem Knochen abgebrochen der ihn stört. Wir haben ihn so schnell wie möglich operieren lassen.

    Wir dachten jetzt wird alles gut.

    Die OP ist jetzt 1 Monat her und seit einer Woche humpelt er wieder und winselt ganz stark. Ich bin mit ihm auf der Stelle wieder zum Arzt und dieser meinte er hätte Athrose .

    Hat irgendjemand sowas ähnliches erlebt? Mir fällt es schwer zu glauben das er das mit 13 Monaten schon hat.

    Er ist ein Familienhund ist keinem intensiven Sport ausgesetzt.


    Ich bin sehr dankbar ? über ähnliche Erfahrungen.