Michl11
  • Mitglied seit 6. August 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Michl11

    Ja meine Eltern haben seit 40 Jahren Hunde,die sind ausnahmslos bis zum verschieden geblieben.Meistens waren es Hunde die aus Tierheimen oder Spanien kamen.Alter der Hunde war oft nur zu schätzen,und bis „unsere beiden“ Hunde gestorben sind kommt auch für mich keiner in Frage.Haben ein 2 Familienhaus und Havanna mag ausser der Lady keine Hunde.Ist wie es ist und das respektieren wir auch so.

    Hallo ich bin der Michl und 49 lenze alt und komme wie gesagt aus Bayern.Einen Hund habe ich keinen,aber ich werde mir irgendwann definitiv einen holen.Habe natürlich das WWW nächtelang durchforstet und bin dann hier gelandet ?

    Werde jetzt dieses Forum seitenweisen lesen und durchstöbern ,und irgendwann werde ich auch meine Fragen stellen.In meinen Unterbewusstsein habe ich schon meinen Traumhund der es sein wird,aber da wird sicher noch viel Wasser den Fluss entlang fließen,da es ja auch keine Entscheidung für 1 Tag,Woche oder Monat ist sondern ein ganzes Hundeleben sein wird.


    So bin jetzt mal am durchforsten ?